Leidiges Thema: Ähnlich guter Werbe-/Ad-Blocker unter Safari wie UBlock Origin

Diskutiere das Thema Leidiges Thema: Ähnlich guter Werbe-/Ad-Blocker unter Safari wie UBlock Origin im Forum iOS

  1. Sharptype

    Sharptype Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    23.05.2015
    Was bedeutet das? Die pro oder die normale Version? Funktioniert die App jetzt nicht mehr?
     
  2. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Hier heißt die App Adguard Pro.

    Klar funzt die App, ich meinte mit meiner Aussage lediglich, dass der Spiegel nicht mehr "Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker" anzeigt - die Werbung ist allerdings weg.
     
  3. Sharptype

    Sharptype Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    23.05.2015
    Hahah oman da stand ich voll auf dem Schlauch. Dachte für den Moment SPON wäre was technisches :faint::rotfl:
    Hört sich an wie nen Protokoll oder so :rotfl:
     
  4. Sharptype

    Sharptype Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    23.05.2015
    Hat jemand auch Probleme, dass Adguard unter iOS 12 nicht mehr funktioniert?
    Es gibt ja auch eine neue Version von 1Blocker. Ist die mittlerweile besser als AdGuard?
     
  5. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.488
    Zustimmungen:
    2.146
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Allgemein gilt 1Blocker X als der beste iOS-Blocker, wie in diesem Vergleichstest wieder jüngst bestätigt:
    https://brooksreview.net/2018/09/safari-content-blocker-evaluations-92618-edition/

    Mich stört allerdings, dass Spiegel Online mit 1Blocker X länger lädt, weshalb ich Firefox Klar als Blocker (nicht als Browser) derzeit lieber nutze.
     
  6. Sharptype

    Sharptype Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    23.05.2015
    Danke für den Link. Gut, dass AdGuard Pro mit dem DNS rausfliegt ist mir klar, wer installiert den denn mit halbwegs Verstand?
    Bei mir hat damals AdGuard besser geblockt als der jetzige 1Blocker "Legacy" (also die alte 1Blocker Version). Für 1Blocker X will er ja wieder richtig Kohle haben. Wenigstens für die, die die alte Version gekauft haben, könnte er ein Angebot machen.

    Funzt 1Blocker X denn auch unter iOS12 einwandfrei?
     
  7. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.488
    Zustimmungen:
    2.146
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Ja, ich kann keinen Unterschied zu vorher feststellen. Der Macher hat erst kürzlich ein größeres Update für demnächst angekündigt, in dem hoffentlich die seltsame Warteminute beim Aufruf von SPON-Seiten (die aber auch schon mit iOS 11 da war) behoben wird. Allerdings blockt Firefox Klar wirklich genau so, wie es für mich passt, und wird von den Anti-Blockern in der Regel nicht erkannt.
     
  8. Sharptype

    Sharptype Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    23.05.2015
    Hmmm. Hattest du die vorherige Version von 1Blocker (jetzt 1Blocker Legacy) auch schon?
     
  9. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.488
    Zustimmungen:
    2.146
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Ja, hatte ich und fand sie gut (wie im zweiten Beitrag in diesem Thread geschrieben).
     
  10. Sharptype

    Sharptype Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    23.05.2015
    Sorry, das hatte ich wohl überlesen.

    Bin echt am überlegen, aber da jetzt nochmal genauso viel Geld auszugeben, wie für die alte Version? In 2 Monaten macht er wieder eine neue Version und dann kostet sie nochmal 6 EUR?
    Finde das irgendwie nicht gut und bin da skeptisch, was grundsätzlich nichts damit zu tun hat, dass ich für gute SW gerne Geld ausgebe.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...