Leidiges Thema: 27'', 32'' oder doch 34'' Widescreen

dass die 34 Zoller von der Abmessung in der Höhe recht schmal (nicht so hoch) sind.
Die sind genauso hoch wie ein 27“.
Wenn Du einen etwas höheren Widescreen haben möchtest, musst Du eine 38“ nehmen, der hat dann 3840x1600.
 
Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Hier mal ein Foto. Ich meine jetzt nicht die Auflösung. Es geht erstmal mehr um die Abmessung.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-11-25 um 10.19.34.JPG
    Bildschirmfoto 2022-11-25 um 10.19.34.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 52
Eine Frage hab ich noch. Was den ganzen Anschluss und Kabelkram angeht.
Also Mac mini an LG 32UN88... Damit ich einen aufgeräumten Schreibtisch hab, möchte ich den Mac mini woanders hinstellen. Bräuchte ein Kabel von ca. 4-5m länge. Sollte es trotzdem USB-C sein oder muss/sollte ich dann ein anderes Kabel verwenden. Hab auch irgendwo mal gelesen, dass gerade USB-C Kabel bei meinem Vorhaben in der Länge begrenzt sind, was die Leistung angeht. Hat da jemand Erfahrung?
 
naja das ist ja kein USB-C Kabel welches du brauchst sondern ein Thunderbolt 3/4 Kabel damit du die Bildaten und gleichzeitig laden kannst. Der Anschluss ist halt USB-C. Meine länger wie 3 m geht da nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten