Leidiges Garage Sale Bilder Problem

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von kerstin_chaos, 11.10.2006.

  1. kerstin_chaos

    kerstin_chaos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2006
    hach...ich könnte alles gegen die wand klatschen.

    also, ich habe vor etwa einem jahr noch den turbolister verwendet. damit ging alles gut. jetzt möchte ich wieder mal etwas alten kram bei ebay verkaufen und komme mit garae sale nicht klar.

    ich habe mir eine vorlage erstellt und die auktion ist auch soweit fertig. leider kann ich aber kein galeriebild einfügen. wenn ich das mache, dann erscheinen alle bilder noch mal gesonder unter der eigendlichen auktion.

    zum verständnis: mit galeriebild meine ich das bild, welches beim ebay durchstöbern angezeigt wird. es gibt eben auktionen nur mit titel und welche mit bild und titel.

    und wie geht das, dass mir garage sale das bild oben links in der auktion anzeigt. ich werde daraus nicht schlau.

    grüsse, kerstin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen