Leider zickt mich GMX an: SMS weltweit versenden aus dem Internet, wo geht das?

Sörnäinen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
88
Ich habe das neue Macbay-Angebot gesehen - 10 Cent pro SMS weltweit, das interessiert mich. Nur will ich bei DEM Laden nix mehr kaufen, nicht nach dem, was da in den letzten Monaten gelaufen ist.

Ein Tipp war: GMX, aber die versenden nicht überall hin.

Ich müsste aber SMS nach Finnland absetzen.

Wo gibt es denn noch solche Angebote? Es lässt sich einfach nicht googeln, weil lauter unseriöse Free-SMS-Angebote hochpoppen. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Kostenlose sms

Hi,
ich versende sms weltweit über dcalling (VoIP Anbieter). Man kann aber nur 10 SMS am Tag versenden und eine Anmeldung ist auch notwendig. Wenn jemand eine bessere Lösung hat, immer her damit.
 
Wenn deine Gegenseite ein Smartphone hat ist whatsapp die Alternative.
 
Ich habe mir die Info nicht genau angeschaut. Aber ich verschicke fast jeden Tag 10 SMS in die Türkei mir wird nichts berechnet.
 
Zurück
Oben Unten