leider nur glasfaßerkabel...isdn wo,wie

In Dresden ist DSL meines wissens möglich weil die Telekom die Strasse aufgerissen und neben die hochmodernen Glasfaserkabel zusätzlich Kupferkabel verlegt hat. :rolleyes:
 
Bin leidensgenosse und Benutze den Mini Vigor. Man gewöhnt sich dran. Hoffe das es bei mir bald Kabel gibt dann kann ich den DSLern bald mal zeigen wo der Hammer hängt! :)
 
in halle gibt es afair auch noch einen anbieter,
der direkt leitungen verlegt. ein freund musste
das fuer seine firma machen und blaettert nun
jeden monat sehr viel geld fuer eigentlich doch
recht wenig internet hin..

daher bleibt wohl nur der (um)weg ueber einen
der obig genannten isdnrouter und ein blick auf
die datenbank von onlinekosten.de

oder du ziehst zu mir. ein port am switch noch
verfuegbar hihi
m.
 
Hallo,

vielleicht ist die Arcor ISDN-Flatrate für ca. 25 EUR monatlich eine Lösung, aber leider nur 1 Kanal, also maximal 64 kbit. Ohne Zeit- und Volumenbegrenzung.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

T-Com wird vermutl. ab Mitte nächsten Jahres (oder früher?) T-DSL
via Glasfaser anbieten,

Gruß, Hansi
 
... na das hab ich doch vor zwei jahren schoneinmal gehört ;)

damals auch von der telekom - na erstmal abwarten!
 
basch schrieb:
die telekom hat im osten mal alles glasfaserverkabelt. ganz modern halt und ganz neu. leider gehen da eben die dsl-anschlüsse nicht durch, denn die brauchen kupfer. und da t-com keine glasfaser-internet-anbindung für privat-kunden anbietet, bleibt nur isdn.. blöd, aber wahr..

Nicht nur im Osten. In meinem Büro mitten in der Innenstadt liegt auch Glasfaser und die einzige Antwort der Telekomiker ist DSL per Antenne.....
Download über Schüssel und Upload über isdn.

Die Jungs haben zu heiß gebadet....
 
alles murks. auf der letzten cebit
hat die telekom wohl verlauten
lassen, dass niemand bedarf an
glasfaserdsl anmeldet und ergo
sowas nicht in planung ist..

ja, es ist schwachfug.
 
marcoo schrieb:
alles murks. auf der letzten cebit
hat die telekom wohl verlauten
lassen, dass niemand bedarf an
glasfaserdsl anmeldet und ergo
sowas nicht in planung ist..

ja, es ist schwachfug.

Na dann haben Sie meine Anmeldung und die eines Partners aber wohl nicht gelesen...
 
wie von wohl vielen.. ich muss echt
nochmal die site raussuchen wo das
statement zu finden war..
 
Zurück
Oben Unten