leider kein schnäppchen...

martin68k

martin68k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
1.554
Reaktionspunkte
26
...aber 1 solchen würde ich gern mein eigen nennen... wenn jemand mal was hört,,, ;)
 
Bitte was? kopfkratz

//Nachtrag: Aaah :D
 
stimmt, der ist einfach schön.
aber mir wäre ein Mac L1 lieber ;)
 
Dann lieber einen 6500er oder ein PB 3400 ist technisch das Selbe und das gibt es für den Bruchteil des Preises. Ausserdem war die Hardware des Teils so fehlerhaft, dass jeder Käufer der wollte, noch nach 2 Jahren gegen ein G3 Powerbook(bin mir nicht ganz sicher welches) tauschen konnte. Sieht gut aus das ist aber schon alles - leider.

Gruß Olaf
 
Bose treibt den Preis hoch, aber das geht momentan noch. Sonst kaum unter 500 Tacken zu kriegen.
Wenn Du ein teures Dekostück haben möchtest - schlag zu. Würd ich auch machen.
Brauchste nen funktionierenden Mac - laß es.

Ich schieb den Link mal weiter. Hier sind noch andere bescheuerte Freaks vor Ort.....
 
Kauf dir doch einen ColourClassic!
Ist für mich auch einzigartig!

Hannes
 
Zurück
Oben Unten