Leider fallen bei mir die AirPods Pro raus. AirPods3 normal kaufen?

E

ElaCorp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
171
Reaktionspunkte
16
Darf ich an dieser Stelle fragen, ob einem dann die AirPords 3 eher passen?

Ist ein AirPod 3 Pro ohne das Gummi genau so von der Form wie ein AirPods 3 ?

Weil ich damals den AirPods 1 hatte und dieser war wunderbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Darf ich an dieser Stelle fragen, ob einem dann die AirPords 3 eher passen?

Ist ein AirPod 3 Pro ohne das Gummi genau so von der Form wie ein AirPods 3 ?

Weil ich damals den AirPods 1 hatte und dieser war wunderbar.
APpro und AP3 sind unterschiedlich - Wie Du schreibst, die einen haben Gummistöpsel, die anderen nicht.
Die AP3 sind ähnlich wie die AP1 aber nicht ident.

Du kannst Dir auch Memoryfoamtips für die Pros kaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElaCorp
oder man kauft sich einen kabelgebundenen Kopfhörer für das Geld den man sein Leben lang hat, der 1000mal besser klingt und der nicht nach kurzer Zeit Elektronschrott ist.

Ich habe tolle Kopfhörer von AKG wo wirklich MUSIK raus kommt.

Qualität und Ewigkeit statt Trends!!
 
  • Traurig
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, boenne1987, Killerkaninchen und 2 andere
@Hirnsimulator

Are you serious? Hast du jemals AirPods Pro getragen?

  1. Wie kommst du auf die Idee, kabelgebundene Kopfhörer würden "1000 Mal besser klingen" als AirPods Pro? Ich habe letztere und kann mir nicht vorstellen, dass du diese Meinung von eigener Erfahrung hast bestätigen lassen.
  2. Schön dass du AKGs hast, nur warum zum Kuckuck kommt nur aus denen richtige Musik? Vor meinen AirPods Pro hatte ich Beats Over-ears; die AirPods Pro stechen diese noch einmal ein Stück aus. Bessere Bässe, mehr Höhen.
  3. Qualität? Ich dachte es geht hier um die Frage Kabel oder nicht Kabel. Wieso sollen die klassischen EarPods für niedriges zweistelliges Geld eine bessere Qualität als AirPods Pro für über 200 Euro haben? Haben EarPods 3D-Audio? Haben sie Transparenzmodus? Haben sie ANC?

Ich würde doch ersuchen, hier davon abzusehen, Kritiken über Geräte in den Raum zu stellen, die man ganz offensichtlich nie benutzt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, ElaCorp, scubafat und eine weitere Person
Are you serious? Hast du jemals AirPods Pro getragen?
Behaupte: Nein

Also ich kann sagen, dass bei mir die AP2 immer rausgefallen sind, genau wie die EarPods. Ich hatte damals die Hoffnung, dass die AirPods auch besser halten, war leider nicht der Fall. Die Pros haben perfekt gehalten, aber auch nur durch die Gummis.

Darf ich an dieser Stelle fragen, ob einem dann die AirPords 3 eher passen?
Das kommt wirklich drauf an. Wenn du mit den Gummis Probleme hattest, kannst du die 3er wirklich mal ausprobieren, ansonsten würde ich das lassen.

Ist ein AirPod 3 Pro ohne das Gummi genau so von der Form wie ein AirPods 3 ?
Genau so ist es. Sie sind eben nur etwas Kürzer, die Gummis fehlen, weil sie quasi auch nur eingehangen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, Killerkaninchen, ElaCorp und eine weitere Person
Darf ich an dieser Stelle fragen, ob einem dann die AirPords 3 eher passen?

Das musst du ausprobieren, bei mir war es so.
AirPods 2 haben ganz gut gepasst, AirPods Pro passten überhaupt nicht, AirPods 3 passen jetzt perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und ElaCorp
Ist ein AirPod 3 Pro ohne das Gummi genau so von der Form wie ein AirPods 3 ?
nein, die haben verschiedene Formen

Hast du denn mal die verschiedenen (beigelegten) Silikontips ausprobiert?

Meine Erfahrungen mit AirPods sind, dass bei mir die Pro´s bei mir besser halten, als die 1.Gen der AirPods
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElaCorp
Danke für eure ganzen Hinweise*
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Nun habe ich zusätzlich zu dem Memorie Effeckt auch noch so "Ohrhaken / Ohrbügel" bestellt. Das sidn so überzieher die dann von der anderen Seite drauf drücken. Ich bin gespannt. Weil die AirPods Pro wirklich sehr gut sind. Damit bin ich glücklicher als mit anderen.

Danke für eure Unterstützung! Das bedeutet mir viel!

* Bis auf Hirnsimulator, jemand der alles in Frage stellt und mein besser zu wissen, darf gerne weiter alleien bleiben. Du gehst von dir aus und glaubst wir alle wissen nicht was wir wollen oder gut für uns ist. Ich meide systematisch menschen wie dich. Du hast das Thema verfehlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Schön, dass wir dir helfen konnten, ElaCorp. Was Hirnsimulator betrifft – solche Leute gibt es in schöner Regelmäßigkeit in so ziemlich allen Foren, egal zu welchem Thema. Das Exemplar das wir hier haben ergänzt seine ungefragten, unmaßgeblichen und unkorrekten Ergüsse noch mit dem Versuch, lustig zu sein oder zumindest so zu wirken, als stünde Clown auf seiner täglichen Frühstückskarte.

Lass dich davon nicht irritieren, solche Probleme lösen sich meist von selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, JARVIS1187 und scubafat
@Hirnsimulator

Are you serious? Hast du jemals AirPods Pro getragen?

  1. Wie kommst du auf die Idee, kabelgebundene Kopfhörer würden "1000 Mal besser klingen" als AirPods Pro? Ich habe letztere und kann mir nicht vorstellen, dass du diese Meinung von eigener Erfahrung hast bestätigen lassen.
  2. Schön dass du AKGs hast, nur warum zum Kuckuck kommt nur aus denen richtige Musik? Vor meinen AirPods Pro hatte ich Beats Over-ears; die AirPods Pro stechen diese noch einmal ein Stück aus. Bessere Bässe, mehr Höhen.
  3. Qualität? Ich dachte es geht hier um die Frage Kabel oder nicht Kabel. Wieso sollen die klassischen EarPods für niedriges zweistelliges Geld eine bessere Qualität als AirPods Pro für über 200 Euro haben? Haben EarPods 3D-Audio? Haben sie Transparenzmodus? Haben sie ANC?

Ich würde doch ersuchen, hier davon abzusehen, Kritiken über Geräte in den Raum zu stellen, die man ganz offensichtlich nie benutzt hat.
Er hat vorgeschlagen sich einen kabelgebundenen Kopfhörer zu kaufen, der 1000Mal besser klingt.
Den zu finden dürfte nicht das Problem sein, auch ohne dass man die Airpods gleich welcher Art selbst genutzt hat, das sollte niemanden überraschen.
Dass Bluetooth-Kopfhörer für höchsten Genuß per se eher nicht so gut geeignet sind, ist jedenfalls nicht neu und das Problem des eingebauten Verfallsdatums ebenfalls nicht.
Seine AKG hat er nur als Beispiel genannt, von den Earpods gar nichts geschrieben.

Was die Bemerkung sicherlich im ersten Moment etwas „schräg“ erscheinen lässt: Es ist halt eine andere Produktgattung, denn wie Du schon richtig bemerkst, sind dann ANC und Co. nicht vorhanden.
Aber da gibt es hier ganz andere ungefragte Vorschläge und manchmal haben die ja auch den Effekt, dass jemand sich noch mal Gedanken macht und tatsächlich umschwenkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
@MacKaz

Du versuchst gerade, einzelne Elemente aus #3 hervorzukramen und diesen einen Sinn zuzuweisen. Den es aber nicht gibt.

Wenn du die entsprechenden Aussagen hingegen als Ganzes betrachtest, ist die Wortmeldung von @Hirnsimulator ein Haufen zusammenhangloser und richtungsloser Polemiken.
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Hirnsimulator und Scum
oder man kauft sich einen kabelgebundenen Kopfhörer für das Geld den man sein Leben lang hat, der 1000mal besser klingt und der nicht nach kurzer Zeit Elektronschrott ist.

Ich habe tolle Kopfhörer von AKG wo wirklich MUSIK raus kommt.

Qualität und Ewigkeit statt Trends!!
...naja
Mach mal Sport mit deinen AKG bzw. 5 Stunden videokonfernz
Mir fallen die Gummi Dinger auch raus.
 
@MacKaz

Du versuchst gerade, einzelne Elemente aus #3 hervorzukramen und diesen einen Sinn zuzuweisen. Den es aber nicht gibt.

Wenn du die entsprechenden Aussagen hingegen als Ganzes betrachtest, ist die Wortmeldung von @Hirnsimulator ein Haufen zusammenhangloser und richtungsloser Polemiken.
Ich sehe das wie gesagt anders, unabhängig davon, wie er es gemeint hat (was du auch nur interpretieren kannst). Es ist mir aber letztendlich auch egal. Ich ziehe aber auch nicht „einzelne Elemente“ heraus, sondern er hat im Kern zwei Aussagen getroffen: Kabelgebunden ist mehr Klang möglich und es ist Langlebigkeit möglich.
Ich war/bin erstaunt, was Du alles in seine sachlich nicht verkehrte Bemerkung (auch wenn sie nicht direkt zur Frage passt) alles hineininterpretierst und kommentierst, anstatt ihm einfach zu sagen, dass er sich das in diesem Thema hätte verkneifen können.

Nebenbei: Die Airpods Pro genügen meiner Meinung nach keinen höheren Ansprüchen. Sie sind nett für Telkos und Co., auch für unterwegs und wahrscheinlich gehören sie sogar mit zu den besten Ohrhörern, aber der Klang ist schon begrenzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Fakt ist: Airpods sind Produkte die aufgrund Ihres Akkus eine geringe Lebenserwartung haben. Danach sind sie Elektroschrott, bei regelmäßigen Gebrauch kann dies schon nach 2 Jahren eintreten. Ein Kabelkopfhörer ist bei pfleglicher Behandlung hingegen unsterblich, ich habe noch Kopfhörer, die sind 30 Jahre alt und klingen großartig. Da kommt kein Airpod mit. Fakt.

Und fakt auch: Früher haben die Leute auch Sport gemacht ohne Airpods. Entweder über Musiklautsprecher oder über Kabelkopfhörer. Oder es ist mal eine Stunde Stille, wird ja auch wohl auszuhalten sein. Man braucht nicht alles kaufen, nur weil es angeboten wird.
 
  • Gefällt mir
  • Wütend
Reaktionen: greenflo, Snow Apple, magicteddy und eine weitere Person
Ein Kabelkopfhörer ist bei pfleglicher Behandlung hingegen unsterblich, ich habe noch Kopfhörer, die sind 30 Jahre alt und klingen großartig. Da kommt kein Airpod mit. Fakt.
sind aber nicht so klein und praktisch...
 
also mein Weib hat während der Laufzeit meiner AirPods Pro schon etliche Kabel-Gebundene Kopfhörer verschlissen, dass sie garantiert schon eine ähnliche preisliche Ausgabe hatte, wie die der AirPods
 
also mein Weib hat während der Laufzeit meiner AirPods Pro schon etliche Kabel-Gebundene Kopfhörer verschlissen, dass sie garantiert schon eine ähnliche preisliche Ausgabe hatte, wie die der AirPods
Dann leg Dir doch ne Frau zu, die ist vielleicht weniger rabiat.


;)
 
  • Haha
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Fakt ist: Airpods sind Produkte die aufgrund Ihres Akkus eine geringe Lebenserwartung haben. Danach sind sie Elektroschrott, bei regelmäßigen Gebrauch kann dies schon nach 2 Jahren eintreten. Ein Kabelkopfhörer ist bei pfleglicher Behandlung hingegen unsterblich, ich habe noch Kopfhörer, die sind 30 Jahre alt und klingen großartig. Da kommt kein Airpod mit. Fakt.

Und fakt auch: Früher haben die Leute auch Sport gemacht ohne Airpods. Entweder über Musiklautsprecher oder über Kabelkopfhörer. Oder es ist mal eine Stunde Stille, wird ja auch wohl auszuhalten sein. Man braucht nicht alles kaufen, nur weil es angeboten wird.

Zuerst einmal, jedes Smartphone und jede Smartwatch hat nur eine begrenzte Lebensdauer, auch durch Akkuwechsel ist meistens nach
5-6 Jahren schluss mit der Nutzung und die Teile sind Elektroschrott.
Die Airpods , die ich hier am Computer nutze sind von Ende 2016 und funktionieren immer noch einwandfrei.
Zum Laufen nehme ich inzwischen die Airpods Pro, da diese besser in den Ohren halten und der Transparenzmodus
mir hilft nicht von E-Bikefahrern umgefahren zu werden.

Früher haben die Menschen auch in Höhlen gewohnt oder das Plumpsklo im Garten genutzt. Es ist doch schön, dass
sich das Leben weiterentwickelt. Ich z.B. kann mir das Laufen ohne Podcast oder Musik nicht mehr vorstellen und bin glücklich
dass ich vorher nicht mehr die Kabel der Kopfhörer entwirren muss und mein Iphone zuhause bleiben kann, da die
Musik/Podcast von der Apple Watch zu den Airpods gestreamt werden.

Die Ansprüche zuhause an Kopfhörer sind unterschiedlich, der eine erfreut sich an Musik die er ohne Bewegungseinschränkung
über Airpods hört, der zweite lümmelt sich sich mit seinen AKG oder Sennheiserkopfhörer Massenware vor seiner Hifi Anlage und der
audiophile Genießer lauscht seinem 50.000 Euro Sennheiser Orpheus Gesamtkunstwerk während er durch sein Panoramfenster
den Blick auf die Alpen genießt.
 
Früher haben die Menschen auch in Höhlen gewohnt oder das Plumpsklo im Garten genutzt. Es ist doch schön, dass
sich das Leben weiterentwickelt.

Ja, aber nicht auf Kosten der Umwelt.
 
  • Haha
Reaktionen: Macs Pain
Zurück
Oben Unten