Leider beim MacBook Kauf nicht aufgepasst, welche Möglichkeit empfehlt ihr?

Diskutiere das Thema Leider beim MacBook Kauf nicht aufgepasst, welche Möglichkeit empfehlt ihr? im Forum MacBook.

  1. Paul1983

    Paul1983 Mitglied

    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    203
    Mitglied seit:
    22.01.2014
    Ich bin schon wirklich gespannt ob tatsächlich ein neuer Mini kommt schön langsam glaub ich nicht mehr daran.
     
  2. SouthernDemocrat

    SouthernDemocrat Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    155
    Mitglied seit:
    23.10.2018
    Ja, stimmt schon! FALLS der Mini kommt, könnte das genau zum richtigen Zeitpunkt für mich sein. Mal abwarten bis nächsten Dienstag was passiert. :) Wenn sich dann doch nichts in Sachen Mini tut, muss ich mir was anderes überlegen.
     
  3. mausfang

    mausfang Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    299
    Mitglied seit:
    04.08.2016
    Kannst ja mal schauen wie es mit VLC oder Clementine als Mediaplayer läuft.
     
  4. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    8.659
    Zustimmungen:
    6.027
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Swinsian ist auch zu empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...