Leichter Gelb-Stich und Kratzer bei iMac Core Duo normal?

ghostdog7

ghostdog7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
5
Mir scheint das der Bildschirm meines gerade gelieferten iMac einen ganz leichten Gelb-Stich hat (beim blauen Apple Hintergrund). Außerdem hat er auch ein paar Kratzer auf dem Gehäuse (zu erkennen wenn ich schief drauf schaue). Ist schon mein dritter gelieferter iMac....
 
Das mit dem gelb ist "normal" - dürfte jetzt aber nur zu sehen sein, wenn man ihn sehen "will" - denn bevor ich davon gehört habe, habe ich ihn auch nicht gesehen ;)

Könnten die Kratzer von Dir verursacht worden sein?
 
StruppiMac schrieb:
Das mit dem gelb ist "normal" - dürfte jetzt aber nur zu sehen sein, wenn man ihn sehen "will" - denn bevor ich davon gehört habe, habe ich ihn auch nicht gesehen ;)

Könnten die Kratzer von Dir verursacht worden sein?

Negativ...Mir scheint aber das das Material sehr sehr sehr anfällig ist für Kratzer. Dies ist jetzt schon mein dritter gelieferter iMac und irgendwelche Streifen waren auf den anderen beiden auch drauf...
 
Das Material ist ein einziger Kratzer - ich kann da mit meinem Fingernagel Kratzer reinmachen - aber was solls... Hintern seh ich ihn eh nicht und von vorne kleben Postits drauf ;)

Die iMacs müssen von Chinesen ja auch eingepackt werden und die haben ja meist Handschuhe an, wodurch Kratzer auch schnell passieren können
 
Zurück
Oben Unten