Leichte Schliere an den Bildschirmecken beim 5K iMac / Was ist ein üblicher Preis ?

pocahontas2000

pocahontas2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2016
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen wunderschönen iMac 5K 27" Ende-2015 / 3.3GHz 2TB FusionDrive

Leider hat das Display an den unteren Rändern leichte Schliere / Schatten entwickelt, nur ganz wenige und es ist ganz knapp ausserhalb der Gewährleistung.

Ich muss Ihn leider verkaufen, weil ich ins Ausland gehe.

Was bekomme ich noch für den iMac ?

Leider hat dieser ja die Schliere. Das im Alltag fällt das kaum auf und stört einen nicht. Ich weiss garnicht welchen Preis ich ansetzen kann.

Vielen Dank.
 
Schau einfach mal was andere dafür verlangen und vergleiche das mit deinen Vorstellungen!

Etwas selbst recherchieren wäre doch nicht verkehrt od.?
 
Zurück
Oben Unten