Leicht grünlich- und schwach leuchtendes Licht !!

Q

Qosmio

Moin,

Ist das Normal das meinem iMac wenn er aus ist rechts unten noch was leuchtet ?
Sieht man halt nur im Dunkeln ?
Leuchtet nicht nur im Ruhezustand- sondern auch wenn er komplett runtergefahren ist. Erst wenn ich den Stecker von der Steckdose herausziehe ist das Licht auch aus ?

Ist das bei euren iMac genau so ?

Gruß
 
:suspect: Ist mir auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen.
Allerdings wusste ich nicht, dass es auch leuchtet, wenn er ausgeschaltet ist :confused:
Scheint aber normal zu sein. Auch wenn ich kein Plan hab, warum das Licht leuchtet.
Braucht man sich nicht wundern, wenn die Stromrechnung plötzlich verdoppelt wird ;)
 
Ja genau, verdoppelte Stromrechnung durch eine LED. Was betreibst du sonst?
 
Ist mir auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen.
Allerdings wusste ich nicht, dass es auch leuchtet, wenn er ausgeschaltet ist :confused:
Scheint aber normal zu sein.
Hmm, mir ist das komischerweise auch erst Gestern aufgefallen......
Nunja dann wirds wohl doch Normal sein

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich richtig erinnere, war das schon beim weißen iMac Core2Duo so. Der CoreDuo hatte diese LED noch nicht.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten