LehrerInnen aufgepasst!

Cubelady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
3
Es ist da, das Mac OS X 10.2 für Lehrer! Ich spiels gleich mal auf meine zweite Platte auf! Übrigens gibts Keynote und iLife zum Super-Lehrer-Schnäppchen-Preis von 17,40 ?!!
 
Ist es eigentlich egal, welcher Lehrer man ist und muss man überhaupt einen Mac haben? Irgendwie verstehe ich das ganze System nicht wirklich?

Cubelady, du hast also deine Version bestellt und das ging reibungslos? Wie muss man sich ausweisen?

Vielleicht kannst du mir weiterhelfen?

Gruß von mentini
 
Ganz einfach, die schicken das nur an die Schuladresse und die muss man komplett angeben!!!
 
Hi,
ich kann nichts finden, bezüglich ilife und Keynote für 17,40. Kannst du mal bitte den Link angeben. Danke!
(Ich werd mal meine Frau in die Spur schicken, die ist Lehrerin!)

Gruß macuser30
 
...einfach mal anrufen (0800 2000 136) und fragen. Ich hab damals meine Education-Version vom Jaguar-Update (für die, die damals nen Mac bis zum soundsovielten mit OS 10.1.5 undsoweiter) für auch 17irgendwas Euro nirgends auf der Homepage finden können, doch der Mitarbeiter am Telefon hatte es in 2 Sekunden aufm Bildschirm. Also ruf doch mal an... ;)

Ciao,
Stefan
 
Guten Morgen,
das hört sich ja klasse an. Vielen Dank an alle.

Gruß von mentini
 
@Macuser30
Ich vermute stark, dass man das ILife/Keynote-Angebot erst dann bekommt wenn man drin ist, also wenn man bereits OS X für Lehrer erhalten hat! Mit dem Päckchen kam nämlich erst dieses Angebot oder die Aktion ist gerade erst gestartet worden!!!
 
Hi Gertrud,
es hat also geklappt! Wie lange waren denn hin und her und her und hin die Sachen unterwegs, also Deine Daten und das Päckchen aus Irland. Schreib doch mal ein Flußdiagramm... :D

Jörg
 
Also daß mit iLife + Keynote für 17,40 Euro hätte mich auch interessiert bzw. darauf warte ich.

Ich habe im Education-Store (Deutschland) für 91,64 Euro bestellt, um dann mit Erschrecken festzustellen, daß das o.g. Paket in den USA für 15 Dollar (!!) vergeben wird. Daraufhin habe ich sofort im Apple Store storniert (kommt der Ausdruck store daher?) und moniert - die wußten allerdings im deutschen Bildungsstore noch garnix von dem USA-Bundle-Angebot.

Auf die Nachfrage, ob und wann ein entsprechendes Angebot nach Deutschland kommt, konnte mir keiner eine Antwort geben. Ich schätze aber mal, daß dies mit 2-3 Monaten Verzug auch in good old Germany Einzug halten wird. So war es bei OS X umsonst für Lehrer und ist es jetzt beim Jaguar.

Also Ausharren und (www-) Augen offfenhalten.

Gruß
horsti
 
Zurück
Oben Unten