Lehrer-Shop NRW, gibts den nicht mehr???

archelon

archelon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
565
Reaktionspunkte
7
Gibt es bei Apple den LehrerShop NRW nicht mehr???
 
Mmmh, aber man kommt nicht in den Store rein.
Meldung:
Entschuldigung! Unable to enter the requested store.

Dass das das Ende des LehrerShops einläuten soll, glaub ich ja nun nicht ;)
 
Das wäre nicht sehr gut. Warte nämlich sehnsüchtig auf das PB Update und somit auf meinen ersten Mac :D
 
Stimmt - komme mit meiner Schulnummer auch nicht in den Store - das wäre ja echt mies!
 
Ist schon seit gestern tot. Hab letzte Woche noch Bestellt und Ware auch erhalten. Vielleicht werden ja nur einige Änderungen vorgenommen.
 
vor einigen Tagen ging er noch. Aber ich denke nicht dass sie den abschalten, sonst wären die Links auf der Page dorthin auch verschwunden. Wahrscheinlich nur ein kleines Update oder Überarbeitung
 
Ich könnte mir vorstellen - da nächste Woche die Vorlesungen beginnen - dass die Anträge nicht rechtzeitig bearbeitet wurden für die Rabatte - und dass das Land NRW jetzt auf sich warten lässt.

Edit: Gibt es schon was Neues in der Store-Front??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich finde das äußerst seltsam, dass jetzt schon 4 Tage rum sind, und man immer noch keinen Zugriff hat, vielleicht doch mal die Hotline anrufen... :rolleyes:
 
In NRW sind Herbstferien. Vielleich sind einfach alle in Urlaub :D
 
Gleiches Problem hier. Was mach ich denn nun wenn übermorgen das Update kommt und der store ist nicht erreichbar?
Hat jemand Erfahrungen mit der angegebenen Telefonnummer? Ist der Rabat der gleiche?
 
ja, gibt die gleichen rabatte!
 
Naja dann gehts ja noch. Muss ich halt zur Not per Telefon bestellen. Aber merkwürdig ist es schon...
 
die haben eine Umstruckturierung im Bildungbereich (auch im bayrischen) ... deshalb wird dort gerade eine neue Software aufgespielt...meinte ein Mitarbeiter dort....aber telefonisch kannste bestellen!
 
Aber via Telefon wollen die doch mehr als nur die Schulnummer haben, oder?
 
Am Lustigsten finde ich immer noch:
Entschuldigung!
You are unable....

Schöner Mix aus Deutsch und Englisch,

MP
 
Ist das nicht egal? Oder was wollen sie am Telefon haben, was man als Lehrer in NRW nicht hat?
 
Im Internet war es so schön einfach und man konnte bestellen, wenn man nur die Schulnummer einer x-beliebigen Schule kannte. Jetzt muss ich echt zu der Mutter meiner Freundin rennen & die um bescheinigungen bitten... voll nervig..
 
werden die ernsthaft am telefon verlangt? normalerweise reicht es bei apple doch, wenn das geld pünktlich überwiesen ist.
 
Hmn, okay, ich werde dann dort mal anrufen :)
 
Zurück
Oben Unten