Legt ihr euch mehrere iPods zu?

Legt ihr euch mehrere iPods zu?

  • Ja

    Stimmen: 79 20,8%
  • Ja, aber nur einen "großen" & einen "kleinen"

    Stimmen: 99 26,1%
  • Ja, zwei "große"

    Stimmen: 14 3,7%
  • Nein

    Stimmen: 143 37,7%
  • Ich spiele mit dem gedanken

    Stimmen: 44 11,6%

  • Umfrageteilnehmer
    379
  • Umfrage geschlossen .
imacpro

imacpro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
44
hi macuser,

mich würde mal interessieren, wie viele iPods ihr besitzt. die auswahl ist ja groß.
überlege ob ich mir noch einen größeren iPod zulege wenn ich nach amerika fliege. jedoch stellt sich die frage, ob es sich lohnt. man kann ja einen nano/shuffle (um sport zu treiben) und einen größeren iPod haben. aber was spricht für 2 "große" iPods wie zb touch und classic.

spielt ihr auch mit dem gedanken?!
oder an die, die die 2te variante haben, wie unterschieldich benutzt ihr die beiden "großen" iPods?!

EDIT: mir fällt grad auf, 2 "Ja's" hätten gereicht. WOllte ja damit den unterschied nur heruasfinden. sorry hierfür
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe im Moment nur einen Nano (noch erste Generation)
Der wird wenn ich genug Geld habe durch den Touch ersetzt. Für mich persönlich reicht ein iPod. Habe nicht so viel Musik, dass ich den Classic bräuchte und der Touch ist mir auch noch klein genug zum mitnehmen.
 
Hab noch einen "alten" Nano. Den benutze ich für Sport, da mir sowas für den neuen Classic mit de Festplatte doch zu heikel ist.
 
Hatte bis vor kurzem neben dem touch auch einen Shuffle.
Doch da dieser nur noch unbenutzt in der Ecke lag, habe ich ihn zu Geld gemacht.
Einer reicht vollkommen!
 
siehe Signatur :)

-der 1G 5GB aus Nostalgie (vor kurzem bei Ebay für 28 Euro geschossen, heute den neuen Akku eingebaut + bischen mit iCleaner poliert = WIE NEU!)

- der 3G weil ich die touch-Bedienung so geil finde, er der bestaussehenste iPod aller Zeiten ist und 20 GB hat (mein "Großer" iPod quasi)



- der Touch, weil er einfach neu und extrem stylisch ist :)
 
habe einen 20GB player von archos und der reicht mir für alles (im auto, beim sport und für alles andere) :D

die ipods sind mir allesamt zu teuer.
 
Nen "alten" nano für mal schnell unterwegs Musik und zum Sport zusätzlich zum touch für den restlichen Spass :D
 
20GB 4G -> mobile festplatte (konnte mich nicht von ihm trennen)
80GB 5.5G -> "normale" ipod nutzung


gruss alex
 
Ich nutze den iPOD Video, um damit im Unterricht Filme vorführen zu können (per AltecLansing iM7 und Beamer). Den iPOD nano (1. Gen.) nutze ich als kompakten "Handschmeichler" zum Musikhören unterwegs.
Und nicht trennen kann ich mich vom iPOD 3. Generation (20 GB mit Scrollwheel und separaten Menutasten), weil der meiner Meinung nach von allen iPODs die mit Abstand beste Klangqualität an einer hochwertigen HiFi-Anlage hat.
 
Mit einem kleinen zusaetzlichen Shuffle macht man nie was falsch. Bei dem macht es mir auch nicht viel aus, wenn ich ihn verliere oder beschaedige.
 
Ich habe den iPod 5G und spiele mit dem Gedanken mir zusätzlich noch einen von den neuen Nanos zu kaufen. Evtl. auch als Ersatz für den 5G.
 
ich habe zwei....einen iPod Touch und einen nicht mal ganz ausgepackten iPod Nano 4GB (silber)

Den Nano, gabs für 20€ zu meinem neuen iMac dazu, im Rahmen des Back to School Programms.
Ich heb den Nano auf, falls ich mal ein Geschenk brauche.
Benutze nur den Touch.
 
20 GB iPod im Auto.
160 GB iPod als mobile FP. :)
 
nano 1. generation für in den hosensack unterwegs, 3g 15gb für ins auto und seit neuem noch ein touch als pda...

gruss nicketter
 
Der 3G läuft im Auto und im Büro...
Für zu Hause fehlt mir noch ein großer ipod.
Gerne wieder einen 3G (dann mit 40 Gb).
Und der Büroipod sollte ein touch werden...

Aber das ist alles Zukunftsmusik...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bartman110
Shuffle 1Gen und Nano 1Gen, das reicht fürs erste, wenns mal ein neuer werden soll der CLassic
 
1 Shuffle fürs Joggen

1 Nano für den Rest

Letzterer ist einfach komfortabler im Alltag.
 
Shuffle 2G für den kurz und 5G für den langen Urlaub
 
habe nen schwarzen iPod nano 1.gen mit 4 Gb, hatte mir überlegt nen iPod Classic mit 160 Gb zu holen, hole mir jetzt aber das neue macbook ^^, reicht auch, fast wie ein ipod, nur nen bissle größer XD
 
ich habe bisher "nur" einen weißen iPod Video 30gb, aber spiele mi dem gedanken mir einen iPod Touch zukaufen...
Mal gucken was der weihnachtsmann so bringt:)
Erstmal ist auch für mich ein neues Macbook fällig;)
 
Zurück
Oben Unten