Legt Catalina 2 Partitionen an?

Auch das hat jetzt geklappt, danke
 
Hallo,

da habe ich auch eine Frage. Ich habe gestern Catalina runtergeladen. Leider geht mein Grafikprogramm seitdem nicht mehr und ich brauche es ganz dringend. Also wollte ich heute morgen im Recovery Mode das letzte Time Maschine Backup von meiner WD MyCloud VOR der Installation von Catalina wiederherstellen...das ist leider fehlgeschlagen (keine Ahnung warum??)...also wollte ich es mit früheren einem Backup versuchen...jetzt wird mir auch Macintosh HD und Macintosh HD Daten angezeigt....was kann ich denn jetzt tun? Ich verzweifle!! Ich brauche unbedingt wieder Majove, also ein früheres Backup...weiß jemand wie ich da vorgehen kann?
 

Anhänge

  • 0BDF489E-48E7-4974-B0E7-CD954E7CA003.jpeg
    0BDF489E-48E7-4974-B0E7-CD954E7CA003.jpeg
    222,9 KB · Aufrufe: 82
Erst #19 machen und dann das Backup einspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Erst #19 machen und dann das Backup einspielen.
Danke!! Da ist ein Depp bin bzgl Technik noch zwei kleine Fragen:

1. Bin auf in dem Festplattenprogramm...da wird mir folgendes angezeigt (hab Foto angehängt)? Was mach ich jetzt? Sorry, ich weiß ich bin ein Depp!

2. Und #20 (war es glaub ich) hat gesagt, dass nach dem löschen dann doch wieder Catalina aufgespielt wurde. Wenn ich ein altes Backup nehme wird es aber das dort hinterlegte MacOS sein, oder? Ich brauche ja wieder Majove!
Danke!!
 

Anhänge

  • F0604A00-0124-4051-A645-A2AE2BFFCE58.jpeg
    F0604A00-0124-4051-A645-A2AE2BFFCE58.jpeg
    224,1 KB · Aufrufe: 78
Der link in #21 sollte erklären, mit welcher tastenkombination man was erreicht.
 
Zurück
Oben Unten