Lego Filme.... bitte um dringene antwort

MacMisfit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
225
Reaktionspunkte
2
guten Tag Mac_User,

Ich bin stolzer besitzer eines Mac`s und suche ein Programm mit dem man erfolgreich lego_Filme herstellen kann.
Ich habe das PROGRAMM "FRAME_BY_FRAME" möchte aber auch gerne star wars effekte haben, laserschwerter, schüsse usw..

Wäre wirklich nett wenn ihr schnell antworten könntet..

Danke im Vorraus MacBookMan
 
Also für sowas brauchst du schon gute kostenpflichtige Software. Sowas wie die Final Cut Suite.
 
Thx

Vielen dank für eure antworten.
Immernoch stell ich mir die frage, ob es ein freies programm gibt.
Wenn ihr antworten habt, bitte schicken.

Ich habe dann noch die Frage ob jemand von euch soetwas schon einmal gemacht hat. Ich brauche Tipps, z.B. wie man fliegende sachen oder springene Personen darstellen kann :confused:

THX MacMisfit
 
Draht + wegretuschieren. Wie in Hollywood :D
Das Laserschwert ebenfalls Bild für Bild reinmalen.

Vielleicht brauchst Du noch einen Star Wars Title Generator :D
 
Zurück
Oben Unten