Benutzerdefinierte Suche

Lego Digital Designer 1.6 startet nicht

  1. M@cDoc

    M@cDoc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo MacUser

    Wie bringe ich den Lego Digital Designer zum starten????

    Habe ein MacBook Core Duo mit 2,0 GHz und 2,0 Gb speicher OSX ist 10.4.7

    Laut den angaben bei Lego(http://ldd.lego.com/ )passt alles wisst ihr bescheid ????

    Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte

    Mfg:M@cDoc
     
    M@cDoc, 15.08.2006
  2. ricci007

    ricci007MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Was hast du denn gemacht, ein paar mehr Informationen fuer unsere Glaskugeln braeuchten wir dann aber schon.... :D
     
    ricci007, 15.08.2006
  3. M@cDoc

    M@cDoc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Habe das Prog von der Lego Seite gedownloadet.Dann Installiert.Und es startet nicht.Das Icon erscheint zwar dann klicke ich darauf und nix passiert obwohl das Programm für OSX 10.4.6 ist.

    Gruß:M@cDoc
     
    M@cDoc, 15.08.2006
  4. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Geht tatsächlich nicht! Es läuft offensichtlich nicht unter Rosetta. Sorry, da kann man herzlich wenig machen. Lego muss erst einen Patch rausbringen oder eben eine UB-Version machen.
     
    Tensai, 15.08.2006
  5. Pi!

    Pi!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Update: Geht auch unter PPC (iMac G5) nicht...
     
  6. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Auch der Trick mit Openal klappt nicht.
     
    Tensai, 15.08.2006
  7. iNicolas

    iNicolasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hab das gleiche Problem (iMac G5) :eek:
     
    iNicolas, 19.11.2006
  8. iNicolas

    iNicolasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. Rechtsklick auf "LEGO Digital Designer.pkg"

    2. Paketinhalt zeigen

    3. Ordner Contents öffnen

    4. Archive.pax.gz öffnen

    5. Programm öffnen

    Hab ich bei Apfel Talk gefunden :D , vieleicht hilft es ja irgendjemandem, bei mir klappts nämlich nicht. :(
     
    iNicolas, 19.11.2006
  9. lapebo

    lapeboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    nach folgendem fred:
    defekter Link entfernt
    und OpenAL-Installation gings immer noch nicht :-((
    Habe dann dann die deutsche text.xml (Paketinhalt/Contents/Resources/database/ui/localized/deu/text.xml) gegen die englische ersetzt.
    Spiel startet und lädt einmalig an die 100mB Daten in die User-Preferences (QubeSoft).
    Ist natürlich in Englisch - und die falsche Netzwerk-Adresse habe ich in der deutschen text.xml auch nicht gefunden:

    Last login: Tue Nov 21 09:48:06 on ttyp1
    /Applications/LEGO\ Digital\ Designer.app/Contents/MacOS/designer; exit
    Welcome to Darwin!
    [MAC:~] user% /Applications/LEGO\ Digital\ Designer.app/Contents/MacOS/designer; exit
    info|designer|Base directory: /Applications/LEGO Digital Designer.app/Contents/Resources/, Exe name: designer, Arguments:
    error|network|error looking up address: 'No address associated with nodename'
    /Applications/LEGO%20Digital%20Designer.app/Contents/Resources/database/ui//localized/deu/text.xml:1780: parser error : Input is not proper UTF-8, indicate encoding !
    Bytes: 0xFC 0x72 0x20 0x61
    Du bist kein Administrator und kannst das Programm daher nicht f?r alle Benutzer
    ^
    Bus error
    logout
    [Prozess beendet]

    Viel Spass...
     
    lapebo, 21.11.2006
  10. wenigtelefonier

    wenigtelefonierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    7
    Komisch dass es nicht geht.

    ..auf ldd.lego.com
     
    wenigtelefonier, 21.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lego Digital Designer
  1. Kaneos
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    565
  2. olgra
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.473
    orgonaut
    04.11.2008
  3. giega
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    375
    orgonaut
    15.02.2007
  4. Ralle2007
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    826
    performa
    15.06.2007
  5. garwulf
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    961
    garwulf
    02.02.2006