LEGO bei ebay

S

sebi4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
Hab gerade bei ebay eine Station für den iPod mini gefunden. Sieht garnicht mal so schlecht aus und gibt auch in vielen Farben. HIer ist das Angebot! Was haltet ihr davon, würdet ihr so etwas kaufen?
 
Definitiv nein - die kannst du dir genauso gut selber basteln.
 
Ich find aber die Idee ist klasse!
 
dann gehste in laden und kaufst dir nen paar lego steine und baust dir das teil selbst... das is der sinn von Lego...
 
Ich mein doch auch nur, dass es eine originelle Idee ist.
 
Die Idee ist sehr nett. Kaufen würde ich es allerdings sicher nicht. Einmal vom Umstand abgesehen, dass ich keinen iPod (mini) besitze und auch keinen benötige, ist dieses "Modell" nicht besonders hübsch und sieht auch nicht sehr robust aus. Auch mit Lego lassen sich sicherlich hübschere und bessere iPod-Stationen bauen.
 
Die Steine dürften bei einem Spielzeug Dealer vor Ort nicht mehr als 4€ kosten in einigen Läden bekommt man Steine auch einzeln :)
 
mann, ist das teil hässlich...
 
Zurück
Oben Unten