Legales Musikdownload Programm wie bspw Napster

H

Helpi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Hallo an Alle
Zur Zeit benutze ich Napster und habe dort auch eine Musikflatrate allerdings stört es mich das ich immer zu Windows umswitchen muss dies zu nutzen.
Wollte mal fragen ob irgendjemand ein ähnliches Programm wie Napster für Mac kennt bei dem es auch eine Musikflatrate gibt? ITunes bietet sowas ja leider nicht an.
Danke im Vorraus
Gruß
Helpi
 
Gibt es nicht.
 
funktioniert napster vielleicht mit crossover?
 
Und wenn fehlt dir der Windows MediaPlayer für das DRM.
 
da gibt es möglichkeiten :D
 
was auf jedenfall funktionieren sollte ist virtualbox + windows xp... aber das ist dann mit kanonen auf spatzen geschossen :yes:
 
Es hat sich etwas getan

Im Online-Bereich von Napster kann man nun auch über Flash seine Musik streamen. Ein Download ist natürlich nicht möglich, auf Grund des DRM. Für eine "schnelle Nummer" zwischendurch voll O.K. :)
 
Zurück
Oben Unten