Legaler Movie Download in der Schweiz

S

schmüdu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich möchte gerne hier in der Schweiz legal Movies runterladen. Leider ist iTunes (nur in den USA) und http://www.in2movies.ch (für Mac) nicht geeignet.

Wie oder wo holt ihr die Filme her? Lohnt sich der download oder ist der Kauf einer DVD immer noch vorzuziehen?

Gruss und Dank für die Tips

Tom
 
DVDs sind doch toll!
 
hat wirklich keiner einen Tip, wo ich DVD's legal runterladen kann?
 
Weshalb möchtest Du Dir einen DVD-Film runterladen? Abgesehen davon, das dies mit Sicherheit nicht angeboten wird. Es gibt maxdome (http://www.maxdome.de), wo man sich Filme "on Demand" anschauen kann. Vermutlich kann man sich da Filme runterladen, die aber zeitlich begrenzt und mit einem DRM-Schutz ausgestattet sind. Von der Qualität eines DVD Films aber noch ein ganzes Stück entfernt ist. Da kaufe ich mir lieber eine DVD (besseres Bild, besserer Ton, Extras).
 
Ich habe kürzlich die Moviebox entdeckt.
Habe hier eine direkt um die Ecke.
Find ich super.
CHF 3.-- für 4 Stunden, da kann ich nicht meckern.
 
Zurück
Oben Unten