Legal?!

cec.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
1.968
Reaktionspunkte
109
Guten Abend @ all :)
Ich bin eben beim schauen nach einem Apple-Book auf diesen Artikel gestoßen. Darin steht, dass auf einem Dell Notebook Mac OS X 10.4 (!) läuft. Wie geht das? Und, ist das überhaupt legal, denn mir ist noch nichts von einer AMD/INTEL Mac-Version bekannt.
 
Die Version gibt es und sie ist nicht legal.
 
Wie kommst du nur auf die Idee, dass das legal sein könnte...? :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Der Junge is 13, der hat noch nich so viel Ahnung aber findet die Apple-Sachen halt schön :D.
(VORSICHT SEHR VIEL IRONIE).
 
Mensch, ich habe doch nur normal gefragt. Warum wird man dann immer so schlecht gemacht?
 
Hey ich bin auch erst 15, und ich hab ja auch ein "Vorischt-Ironie-Plakat" hochgehalten :). Ich finds gut, dass es auch so jung schon leute gibt, die über den "Windows-Teller-Rand" rüberschauen. Wobei du schon die Suche hättest benutzen können ;).

MfG
Peacekeeper (der es mit der Ironie auch ma übertreibt)

P.S.: Nimmst du die Entschuldigung an :)?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wie funktioniert das, dass beide betriebssysteme auf dem teil laufen?
alles hack? dachte, dies ist aufgrund der prozessorstruktur und betriebssystemarchitektur nicht möglich.
 
SsteveE schrieb:
aber wie funktioniert das, dass beide betriebssysteme auf dem teil laufen?
alles hack? dachte, dies ist aufgrund der prozessorstruktur und betriebssystemarchitektur nicht möglich.

Geht nicht, gibt's nicht.. :D

Interessantes Angebot, legal hin legal her..
 
Doch der hat die geklaute Developer-Version drauf, Apple switcht doch nächstes Jahr zu Intel.
 
Peacekeeper schrieb:
Doch der hat die geklaute Developer-Version drauf, Apple switcht doch nächstes Jahr zu Intel.

denkt du wirklich das dies ne developer version ist?
war das jetzt nur spaß, oder dein ernst?
 
es muss doch eine sein, die gibt es doch "überall" zum runterladen.
Weil ich glaube nicht, dass es sich um Pear PC handelt.
 
OK, ich werde nächstes mal die SuFu benutzen. Aber das dann noch Leute bei eBay anbieten, finde ich sehr wunderlich.
 
Naja bei Ebay gibt es ja alles :D. Da gibt es ja auch gelegentlich gebrannte software....
 
Bei Ebay kriegst du Sachen die es eigentlich gar nicht gibt. :D
 
die frage ist, welcher Betrug ist schlimmer?
Eine geklaute Version anzupreisen, oder ein Screenfake zuverkaufen?

Krass ist das schon irgendwie und reizen tuts mich ja auch :D
 
Sergeant Pepper schrieb:
Warscheinlich ist das einfach ein Mac OS X-Screenshot ohne Funktion…

Vor allem schreibt er 'OS 10.4.1 EN'
Wenn ich nicht an irgendwelchen Wahnvorstellungen leide, ist Mac OS doch Multilingual.
 
IN der Developer-Version glaub ich nicht...
 
Sergeant Pepper schrieb:
Warscheinlich ist das einfach ein Mac OS X-Screenshot ohne Funktion…

Ein Screenshot. Dann hat er das aber super gemacht. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Sieht viel zu echt aus.
 
So, ich hab ihn mal gefragt, wie er das hinbekommen hat:
Und das kam zurück:
orhideea schrieb:
Hallo, erstmal das ist perfekt legal.Man muss nur ein Lizenz für MAC OS X 10.4 kaufen und es gibt viele hier in Ebay.Welche ist die illegale Seite die du meinst?Dass ich geschafft habe das MAC OS zu instalieren ist nicht illegal, sondern einfach viel Arbeit.Ich habe keine illegale systemhacks gemacht, nur notebook hardware modifiziert.Für andere Fragen ich stehe gern zur Verfügung.

mfG Orhideea
 
Zurück
Oben Unten