(Legacy) Doom übers Lan spielen - wie?

jokkel

jokkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
3.786
Reaktionspunkte
7
Ich habe mir den netten Doom Source Port namens LLegacy Doom runtergeladen und schon wieder richtig Spass damit gehabt.

Jetzt will ich aber auch Multiplayer über das HeimLAN gegen Windowsleute spielen und kriegs nicht gebacken. Egal auf welchem Rechner ich einen Server starte, der jeweils andere findet ihn nicht. Wenn aber bei eins starten wollen, stürzt Doom mit einer 'udp port already in use' oder so Fehlermeldung ab.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Legacy Doom oder anderen Doom Ports und Multiplayer im heterogenen Netzwerk?
 
Zuletzt bearbeitet:
(vor Ungeduld) *schieb*
 
nein, weiss ich nicht

eine andere frage, spielst du ut 2003

wie kriege ich denn in ein programm von 3 gigabyte ein skin oder eine neue map ????

doom war aber mein erstes spiel am mac

ich denk, ich lad mir das mal runter für abende wo alle anderen spiele mir zum hals raus hängen, danke für den link :D
 
Zurück
Oben Unten