1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Legacy) Doom übers Lan spielen - wie?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von jokkel, 19.01.2004.

  1. jokkel

    jokkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe mir den netten Doom Source Port namens LLegacy Doom runtergeladen und schon wieder richtig Spass damit gehabt.

    Jetzt will ich aber auch Multiplayer über das HeimLAN gegen Windowsleute spielen und kriegs nicht gebacken. Egal auf welchem Rechner ich einen Server starte, der jeweils andere findet ihn nicht. Wenn aber bei eins starten wollen, stürzt Doom mit einer 'udp port already in use' oder so Fehlermeldung ab.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Legacy Doom oder anderen Doom Ports und Multiplayer im heterogenen Netzwerk?
     
  2. jokkel

    jokkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    (vor Ungeduld) *schieb*
     
  3. moone

    moone MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    nein, weiss ich nicht

    eine andere frage, spielst du ut 2003

    wie kriege ich denn in ein programm von 3 gigabyte ein skin oder eine neue map ????

    doom war aber mein erstes spiel am mac

    ich denk, ich lad mir das mal runter für abende wo alle anderen spiele mir zum hals raus hängen, danke für den link :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - (Legacy) Doom übers
  1. CUC
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    709
  2. asterixxER
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    464
  3. CUC
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.781
  4. michi59
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    592
  5. Snoopy MU
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.584