1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leerzeichen werden nicht dargestellt

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von macwoern, 14.04.2005.

  1. macwoern

    macwoern Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ein Kollege von mir hat eine Webseite (http://www.9pm-records.de/de/index.htm) erstellt und mich gebeten mal drüberzugucken.

    Jetzt viel mir auf, daß mit Safari teilweise Leerzeichen nicht dargestellt werden. Hat da jemand eine Idee woran dies liegen könnte?

    Meine Vermutung ist, daß es am CSS liegt - aber dazu kenne ich mich zuwenig aus damit.

    Gruß,
    macwoern
     
  2. benjoe

    benjoe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    leerzeichen mitten im fließtext fehlen? haste nicht mal nen screenshot von deiner fehlerhaften version... dann kann man mal vergleichen.

    benjoe
     
  3. cym

    cym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Also ich sehe alle Leerzeichen (Safari 1.3).

    Gruss,
    cym
     
  4. menzimuck

    menzimuck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch keine probleme mit de leerzeichen
     
  5. MrFloppi

    MrFloppi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, genau das Problem mit den Leerzeichen im fließtext habe ich bei Freeway, ich habe das Problem hier genauer beschrieben.