LeerTASTE vom MacBook entfernen

Martin Bond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
861
Reaktionspunkte
34
nur wie? Ich will es gar nicht sagen: Die lange Leertaste ist verklebt, weil mir ein Bier umgekippt ist. Ansonsten ist alles heil geblieben. Hat hier jemand Erfahrung - die Arretierung sieht sehr verletzlich aus ...
 
HM, da würde ich just for fun mal bei Gravis, Comspot oder Cancom anrufen undmich mit einem Techniker verbinden lassen. Beim MacBook wäre ich da vorsichtig!
 
Hallo,

die Leertaste wurde ich nicht enfernen. Die wahrscheinlichkeit dass Du diese wieder montiert bekommst, ist relativ gering. Bei Problemem mit der Tastatur wird normalerweise das komplette Topcase getauscht.

An Deiner Stelle wurde ich das Topcase nach der Anleitung von iFixit demontieren und dann im ausgebauten Zustand mit Wasser reinigen und gut trocken.

http://www.ifixit.com/Guide/86.5.0.html
 
Zurück
Oben Unten