LeerTASTE vom MacBook entfernen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Martin Bond, 06.09.2006.

  1. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    nur wie? Ich will es gar nicht sagen: Die lange Leertaste ist verklebt, weil mir ein Bier umgekippt ist. Ansonsten ist alles heil geblieben. Hat hier jemand Erfahrung - die Arretierung sieht sehr verletzlich aus ...
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
  3. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    3.036
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    HM, da würde ich just for fun mal bei Gravis, Comspot oder Cancom anrufen undmich mit einem Techniker verbinden lassen. Beim MacBook wäre ich da vorsichtig!
     
  4. Flow-motion

    Flow-motion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    23.06.2006
    Hallo,

    die Leertaste wurde ich nicht enfernen. Die wahrscheinlichkeit dass Du diese wieder montiert bekommst, ist relativ gering. Bei Problemem mit der Tastatur wird normalerweise das komplette Topcase getauscht.

    An Deiner Stelle wurde ich das Topcase nach der Anleitung von iFixit demontieren und dann im ausgebauten Zustand mit Wasser reinigen und gut trocken.

    http://www.ifixit.com/Guide/86.5.0.html
     
  5. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    vielen dank !!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen