Leertaste rausnehmen

SufferContinues

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-spezialisten,
leider sind vor kurzem ein paar Spritzer Orangensaft auf mein Alu-MacBook (13'') gekommen, und sind in die Tastatur gelaufen (fürchte ich). Zum Glück funktionieren alle Tasten noch, nur die Leertaste "klebt" ein wenig, d.h. man drückt sie, und sie hat einen komischen Anschlag und braucht lange bis sie wieder hochkommt. Ausserdem macht sie so ein "schmatzendes" Geräusch.
Ich denke mal, dass diese Gummilappen unter den Tasten einfach ein wenig Saft abgekriegt haben, und dass ich die reinigen muss.

Aber wie kriege ich die Leertaste ab? Ich krieg das nicht raus, und will ncihts kaputtmachen... Könnt ihr mir helfen?


Gibt es da irgendwo einen Anleitung zu?


Vielen Dank schonmal,
viele Grüße,
Lennart
 
Danke für die schnelle Antowrt, leider gibt es unter den Unibody-MacBooks keine Guides.... welche MacBooks haben denn die GLeichen Tasten? Vlt kann ich bei einem Anderen schauen?

Danke :)


Gruß,
Lennart
 
Dürfte nicht wirklich anders sein als bei allen anderen MacBook (non Pro) auch.
 
Zurück
Oben Unten