Leertaste quitsch beim Macbook

  1. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Hi, also ich hab mein Macbook jetz seit einem Monat und meine Leertaste quitsch, was kann ich denn da macehn? ich hätte jetz probiert etwas Öl unter die Leertaste an die metall teile zu schmieren...weil ich hab keine Ahnung wie man die Taste ganz heraus bekommt?
     
  2. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Helft mir mal das is super nervig die Leertaste
     
  3. ax power

    ax power MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    8
    spiel doch gleichzeitig musik in itunes ab...

    btw ein "bitte" kann nie schaden
     
  4. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Bitte Bitttteeeeeeeeeeee^^
     
  5. Öl in die Tastatur?!? :kopfkratz:

    Meine Leertaste (PB G4) hat auch mal eine Zeit lang gequietscht. Nun ist es ohne mein Zutun weg. Also lass dein Book quietschen, das hört schon wieder auf.

    MfG, juniorclub.

    PS: dauerndes Hochschieben bringt überhaupt nichts und verärgert nur User und Moderatoren... :mad:
     
Die Seite wird geladen...