Leertaste quitsch beim Macbook

S

StephanSch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
1
Hi, also ich hab mein Macbook jetz seit einem Monat und meine Leertaste quitsch, was kann ich denn da macehn? ich hätte jetz probiert etwas Öl unter die Leertaste an die metall teile zu schmieren...weil ich hab keine Ahnung wie man die Taste ganz heraus bekommt?
 
Helft mir mal das is super nervig die Leertaste
 
spiel doch gleichzeitig musik in itunes ab...

btw ein "bitte" kann nie schaden
 
Bitte Bitttteeeeeeeeeeee^^
 
Öl in die Tastatur?!? :kopfkratz:

Meine Leertaste (PB G4) hat auch mal eine Zeit lang gequietscht. Nun ist es ohne mein Zutun weg. Also lass dein Book quietschen, das hört schon wieder auf.

MfG, juniorclub.

PS: dauerndes Hochschieben bringt überhaupt nichts und verärgert nur User und Moderatoren... :mad:
 
Zurück
Oben Unten