leeres gehäuse oder dummie ipod video?

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
da ich mir selber eine halterung basteln möchte brauche ich ein leeres gehäuse ein dummie oder einen kaputten (für einen) ipod video?

jemand eine idee?
 
Schau doch mal bei ebay rein, zumindest Handy-Dummies gibts da ja, warum dann nicht auch vom iPod?
 
leider nur für den mini...
 
Bastel ihn doch einfach nach...

Die Maße gibts bei http://www.apple.com/de/ipod/specs.html und beim Apple Dealer deines Vertrauens bekommst du einen Flyer in Orginalgröße!

Den klebst du dann vorne drauf und hast auch noch was fürs Auge!

grüsse

maccaroni
 
kannst auch die Konturen mit ner Laubsäge auf nem in etwa so breiten Brett aussägen =)
 
hm... danke für eure kreativität. das basteln der form wollte ich allerdings gerade umgehen...
 
Zurück
Oben Unten