Leerer USB-Stick angeblich voll

K

klaus unruh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Moin Moin

Ich habe folgendes Problem:

Mein USB Stick - angeschlossen an iBook G4 - soll angeblich statt der eigentlich 265 MB nur 585 KB frei haben. Auf dem Stick selber ist nichts mehr drauf, trotzdem wird mir angezeigt: "0 Objekte, 584 KB verfügbar". Hat jemand 'ne Idee, wodran das liegen kann und was dagegen zu machen ist? Oder wie ich - falls vorhanden - verdeckte Ordner ansehe. Oder aber, wie ich einen USB-Stick formatiere. PS.: Wenn ich ihn indizieren möchte, wird das durchgeführt und danach angezeigt, dass der Stick nicht indiziert sei.

Klaus
 
Hast du mal den Papierkorb geleert? ;)
 
Mach mit InVisibles 1.4.3 die daten sichtbar und guck mit WhatSize mal nach was da so voll ist ;)

Ich sach nur .Trashes>501
 
der Papierkorb... Danke! Klaus Unruh
 
hehe wobei man sagen muss dass das echt was schwachsinniges ist ;)
 
:D wieso schwachsinn? Ich wäre auch manchmal froh, wenn mir mein Füller gelegentlich sagen würde:

"Ich schreib jetzt nix mehr, mach erst mal den Papierkorb leer, der quillt schon wieder über!"
 
Zurück
Oben Unten