Leerer Space (Lion)

B

Babadegl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hi leute

wie kann ich unter osx lion ein leeres space erstellen? wenn ich ein neues erstelle sind alle dateien vom "Alten" schreibtisch wieder da..ich möchte aber einen neuen schreibtisch...geht das irgendwie?

danke
 
wie erstellst du einen neuen?
wenn ich unter mission control mit dem plus oben rechts einen neuen schreibtisch erstellt dann ist er neu und leer...
 
genau so mach ich das auch...komisch :(
 
Zumindest von offiziellen Seiten des betriebssystems geht das, soweit ich weiß, ohne zusatzsoftware nicht...
 
die Dateien sind auf allen Spaces immer gleich!
die Spaces dienen nur zum Managen mehrerer Fenster bzw. Programme, sie sind nicht wie in zweiter Monitor!
 
ok. kennt dann jemand von euch ein programm das das kann? :)
 
ich wüsste nicht dass ich zusatzsoftware in dieser richtung installiert habe...
bei mir ging es so von anfang an...
 
ah ich glaube ich habe es missverstanden...
ja es werden die dateien auf dem schreibtisch angezeigt, aber keine anderen offenen finder-fenster.
 
Dateien auf dem Desktop sind immer auf allen Spaces vorhanden. Der "Space" ändert nur die Fenster, welche dir angezeigt werden.
 
ok danke für die antworten. ich glaub ich kann mich erinnern das hyperspaces das gemacht hat...funktioniert aber nicht mehr in lion :(
danke
 
es gibt auch andere programme dieser art, z.b. Dock Spaces, SpaceSuit usw.
schau mal auf macupdate.com oder im mac apple store...
 
Zurück
Oben Unten