leerer Schreibtisch hinzufügen

M

manu121

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe kürzlich eine macbook bekommen und mir nun mountain lion geladen.
Jetzt möchte ich mehrere Schreibtische hinzufügen. Wenn ich aber auf das Plussymbol drücke kommt ein neuer schreibtisch mit allen Dokumenten des ersten Schreibtisch und die zwei sind nun gleich. Wie füge ich einen leeren Schreibtisch hinzu??

Vielen Dank im voraus...
 
das geht nicht, die schreibtische beinhalten immer den selben inhalt (sprich desktop-ordner, finder-fenster usw.), du kannst nur den schreibtischen unterschiedeliche programme zuweisen.

Und unterschiedliche Schreibtischhintergründe...
 
ja, das ist die optische sache... ;)
 
Und wenn irgendjemand antwortet weiss derjenige vielleicht auch wie man in die verschiedenen Schreibtische auch verschiedene Docks bekommt.
 
das geht auch nicht. dafür erstellt man sich einen neuen benutzer. da kann man individuell alles einstellen wie man will...
 
okey schade...
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben Unten