Leere Ordner Struktur bei Noxon Audio 2 (ohne iPod-Dock)

  • Ersteller Die_Apfeltasche
  • Erstellt am
Die_Apfeltasche

Die_Apfeltasche

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...

ich habe ein Problem mit der Software EyeConnect:

Wenn ich den Rechner starte, habe ich auf meinen NOXON Audio 2 immer(!) in dem Unterpunkt 'EyeConnect' einen leeren 'Film'- und 'Musik'-Ordner!

Nun muss ich EyeConnect über die Systemeinstellungen deaktivieren. Hierbei hängen sich blöderweise (trotz Neuinstallierung von EyeConnect) immernoch fast immer die Systemeinstellungen auf und müssen Zwangsbeendet werden.

Wenn ich dann aber EyeConnect wieder starte... kann mit dem NOXON auf sämtliche Musik und iTunes-Playlist zugreifen...!!!

Hat jemand eine Idee , wie man die blöde Musik nun sofort bei Start verfügbar bekommt?

Vielen Dank im Vorraus...

Technische Details:
- MacBook Pro 2.33 Intel Core2Duo
- Mac OS 10.5.4
- interne Firewall und LittleSnitch 2
- EyeConnect 1.5.3 (nur Music-Modus)
- WLAN: Fritz!Box 7170 (neuste Firmware 29.04.57)
- Noxon Audio 2 (neuste Firmware 3.6.24.6392)
- Noxon über Kabel an Fritz!Box
- Musik (90% mp3) auf der internen HD
 
Zurück
Oben Unten