Leere Ordner löschen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Coolo, 18.10.2003.

  1. Coolo

    Coolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es ein Programm mit dem man leere Ordner in einem Verzeichnis auf einmal löschen kann?

    Gruss

    Coolo
     
  2. Poste das mal in der AppleScript-Rubrik, die haben bestimmt eine Lösung für Dich. :)

    Grüße

    Gomiaf
     
  3. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    eine einmalige Sache ?

    Bringt es dann was alles nach Dateigröße zu ordnen und dann einfach die leeren Ordner zu löschen ?
     
  4. Coolo

    Coolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade dabei meine Festplatten aufzuräumen. Dazu verwende ich Doublet Scan. Danach sind verschiedene Ordner in unterschiedlichen Ordnerebenen leer. Diese möchte ich entfernen.
     
Die Seite wird geladen...