1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Leere Ordner löschen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Coolo, 18.10.2003.

  1. Coolo

    Coolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es ein Programm mit dem man leere Ordner in einem Verzeichnis auf einmal löschen kann?

    Gruss

    Coolo
     
  2. Poste das mal in der AppleScript-Rubrik, die haben bestimmt eine Lösung für Dich. :)

    Grüße

    Gomiaf
     
  3. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    eine einmalige Sache ?

    Bringt es dann was alles nach Dateigröße zu ordnen und dann einfach die leeren Ordner zu löschen ?
     
  4. Coolo

    Coolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade dabei meine Festplatten aufzuräumen. Dazu verwende ich Doublet Scan. Danach sind verschiedene Ordner in unterschiedlichen Ordnerebenen leer. Diese möchte ich entfernen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen