Leere Ordner auf eBay versteigern...

Oh oh.... hat da jemand geschlafen?
001.gif
Ok, ich nehme die Schleife, was soll sie kosten......
 
Noch nie was von Überangebot gehört?

Wir würden alle fleißig tausende Ordner produzieren und nachher auf über der Hälfte sitzen bleiben. Die sind dann doch nichts mehr wert.

Wäre wie mit dem Butterberg oder so was.

Wir bräuchten eine Abnahmegarantie.
Aber dazu ist es nun zu spät.

Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert, als ich die Auktion zufällig entdeckte (man klickt ja gerne mal bei eBay-Apple rum, um zu schnuppern).
Es gibt wirklich schlimme Sachen bei eBay (zum Teil auch die Politk von eBay. s. Forum wg. Windows-Bilderladen, aber nicht für Mac).

Entspannt
Spock


Den Ordner hätte ich gerne gehabt. Aber mir hat die Farbe nicht gefallen.
 
Re: Noch nie was von Überangebot gehört?

Original geschrieben von Spock
Den Ordner hätte ich gerne gehabt. Aber mir hat die Farbe nicht gefallen.
 

Tja, das gute alte OS 9. Aber ab 10.3 färben wir die Etiketten wieder, dass es nur so kracht!

:cool:
 
Ja aber nur die Etikette...


und die default Auswahlfarbe ist blau....

Wenn du dann einen Ordneretikett blau labelst kann man sich schnell vertun :)

Aber wir schweifen ab..........naja, das gehört ja mitlerweile zum guten Ton hier ;)
 
Sorry, Off Topic

OT


Original geschrieben von TobyMac
...das gehört ja mitlerweile zum guten Ton hier ;)
 

Achtung, Wortwitz:

Du meinst, das gehört hier zur Etikette?



Gut so, Meister ThomasK(alauer)?

OT/
 
Zurück
Oben Unten