Leere Ordner auf eBay versteigern...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von niels, 05.09.2003.

  1. niels

    niels MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    37
    Ich hab gerade was schönes auf Spiegel-Online gelesen, das möchte ich euch nicht vorenthalten:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,264534,00.html

    *g* Mac-User sind doch einfach kreativer, das erinnert mich an die Super-Geschäftsidee jemanden gegen Bezahlung leeres Druckerpapier zu faxen ;)

    cheers
    niels
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
  3. niels

    niels MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    37
    mhmm... ok, Asche auf mein Haupt - mal soll ja auch vorher schauen, obs schon drin ist kopfkratz
     
  4. Alita

    Alita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2001
    Beiträge:
    205
    das kann doch nur eine Insidergeschichte sein, oder?

    irgendwie weigere ich mich zu glauben, daß jemand, der genug Gehirnzellen zusammenkratzen kann, um sich im Internet zurechtzufinden, so blöd sein kann, derartige Summen für ein Datenkonstrukt zu bieten, das jeder mittels 2-3 Tastenklicks selbst herstellen kann
     
  5. niels

    niels MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    37
    ich würde das Geld als eine Art Belohnung für den lustigen Einfall sehen... Speziell dieses Teil hat sich durch die Aufmerksamkeit vielleicht etwas hochgeschaukelt, aber es gab ja auch schon die GeForce "Grafikkarte" aus Legobausteinen zusammengebastelt u.ä. für ein paar Dollar zu kaufen :D
     
  6. Bei Ebay wurde auch schon ein nagelneuer APPLE (Ein grüner Apfel!!:D ) versteigert!:p
     
  7. anli

    anli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    267
    die auktion ist futsch. warum ist die weg?
    gestern nacht waren die gebote schon bei über 200 e`s. 36000leute haben sich das gebot angesehn..
     
  8. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    da hat sich jemand offensichtlich bei ebay über diese auktion beschwert!


    schade das ebay bei solchen sache den verkäufer nicht anschreibt und sofort das angebot von der versteigerung nimmt.
     
  9. anli

    anli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    267
     


    warum sollte sich da jemand bei ebay beschweren? versteh ich nicht. immerhin wird da kein powerbook17 für 1000euro angeboten sondern ein wirklich sinnvoller, universell verwendbarer "neuer ordner". und sogar unter mac os 9 erstellt!!!!!!!!!
     
  10. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    es gibt leider viele miesmacher!
     
Die Seite wird geladen...