Leere CD wird nicht angezeigt.

  1. Chefratte

    Chefratte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    Hi

    Wenn ich eine leere CD (Rohling) in mein PB schiebe wird mir diese nicht angezeigt. Früher war es so das z.B. diese leere CD in iTunes angezeigt wurde und ich dann die Lieder dort einsortieren konnte. Dann nur noch auf brennen Klicken und los gings. Aber das geht jetzt nicht mehr, warum? Woran liegt das, an iTunes oder was?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Chefratte
     
  2. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    Schon mal das Verhalten in den Systemeinstellungen unter CDs&DVDs nachgeschaut/eingestellt?
     
  3. Chefratte

    Chefratte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    Ja habe ich schon, dort steht "Aktion erfragen" wenn ich dann nach dem einlegen des Rohlings "iTunes öffnen" an klicke geht iTunes auf, aber die leere CD wird mir nicht angezeigt.
     
  4. saftladen

    saftladen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Keine Ahnung, aber ziehe doch die Songs, die du brennen willst in eine neu erstellte Playlist und brenne diese auf CD. So mache ich es jedenfalls immer.
    Über OmniGraffle kann ich mir dann auch gleich das passende Cover dazu drucken.
     
  5. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    Hm...
    ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht, ob in iTunes früher eine leere CD angezeigt wurde - ich denke eher nicht, bin mir aber nicht sicher.
    Die CD wurde mir m.M.n. nur angezeigt, wenn was drauf war.
    Bei mir ist das Verhalten aber genau so wie bei Dir.
    Ist doch eigentlich auch logisch.
    So brauchst Du ja nur die Liste wählen und auf brennen klicken.
     
Die Seite wird geladen...