Leere CD wird ausgeworfen

A

ArchiVentura

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe hier ein OS X 10.3.9 am laufen. Wenn ich nun eine leere CD einlege, wird diese nach einigen Sekunden wieder ausgeworfen. In den Systemeinstellungen ist unter Aktion aber "Finder öffnen" ausgewählt, womit die CD doch als Symbol auf dem Desktop angezeigt werden müsste.

An was könnte das liegen?

MfG Simon
 
Hallo,

meistens deutet das auf einen defekten Rohling hin.
Könnte aber auch sein, das der Brenner kein von
Apple ünterstürzter Brenner ist, dann müßte PatchBurn helfen.

Gruß

XY
 
Oder man war einfach zu doof um nicht zu merken, dass es sich nicht um einen Brenner handelt ;-(
 
ArchiVentura schrieb:
Oder man war einfach zu doof um nicht zu merken, dass es sich nicht um einen Brenner handelt ;-(

rotfl



Sorry, aber ist es nicht Dein eigener Rechner?! ;)
 
Nein, nur einer von vielen MACs in einem Betrieb, bei welchem ich arbeite.
 
Ging mir neulich auch so, und ich habe nur zwei.... Schähm...
 
Zurück
Oben Unten