Leere Bold- und Strongtags

M

mcfx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
290
Reaktionspunkte
11
Hallo,

seobility zeigt mir an, dass leere Bold- und Strongtags vorhanden sind. Gibt es da einen einfachen Weg, dies schnell herauszufinden bzw. die Suche zu vereinfachen?

Gruß,
mcfx
 
Ein bisschen mehr Infos wären wünschenswert :)
Suche doch im Quelltext nach <b></b> oder <strong></strong> und schaue, wo diese herkommen.
 
@simusch

Ich habe nochmals nachgeschaut und es wird zusätzlich folgende Meldung angezeigt:

Einige Tags werden wiederholt.

Mehr Infos habe ich leider nicht. Ist meine erste Website und habe dementsprechend nicht viel Ahnung. :)
 
Mh, ok – das wäre dann wahrscheinlich auch der erste gute Hinweis bei deinem "dupilcate content" Problem.
 
Ja. Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.
 
Zurück
Oben Unten