Leere Bold- und Strongtags

mcfx

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.11.2010
Beiträge
277
Hallo,

seobility zeigt mir an, dass leere Bold- und Strongtags vorhanden sind. Gibt es da einen einfachen Weg, dies schnell herauszufinden bzw. die Suche zu vereinfachen?

Gruß,
mcfx
 

simusch

Aktives Mitglied
Registriert
27.09.2004
Beiträge
2.328
Ein bisschen mehr Infos wären wünschenswert :)
Suche doch im Quelltext nach <b></b> oder <strong></strong> und schaue, wo diese herkommen.
 

mcfx

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.11.2010
Beiträge
277
@simusch

Ich habe nochmals nachgeschaut und es wird zusätzlich folgende Meldung angezeigt:

Einige Tags werden wiederholt.

Mehr Infos habe ich leider nicht. Ist meine erste Website und habe dementsprechend nicht viel Ahnung. :)
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.256
Mh, ok – das wäre dann wahrscheinlich auch der erste gute Hinweis bei deinem "dupilcate content" Problem.
 

mcfx

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.11.2010
Beiträge
277
Ja. Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.
 
Oben