leere 10.5 DVD

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von oztam, 01.05.2008.

  1. oztam

    oztam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Hi!

    Ich habe ein kleines Problem mit Bootcamp. Hab es damals noch als Beta installiert und auch WinXP dementsprechend genutzt. Nun wollte ich, nachdem ich 10.5 installiert habe, Bootcamp mit der Install-DVD updaten. Allerdings erkennt er unter windows keinerlei daten auf der scheibe, für windows ist das ne leere DVD. weiß jemand rat was man machen kann?
     
  2. f0rd42

    f0rd42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.12.2006
    Ich hatte das auch. Ich hatte meine Leo DVD besellt und die wollte einfach nciht rechtzeitig zum Wochenende da sein, also habe ich mir eine von einem Bekannten kopiert und mit der konnte ich zwar Leo installieren, aber das Update von Bootcamp ging nicht, genau wie bei Dir.
     
  3. oztam

    oztam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    07.03.2006
    weiß sonst niemand rat?
     
  4. f0rd42

    f0rd42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.12.2006
    geh doch mal auf meinen Hinweis ein, ist es eine Originale oder eine Kopie?
     
  5. oztam

    oztam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    07.03.2006
    ein original natürlich
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Du könntest die Scheibe auch nochmal mit Pacifist durchsuchen, ob BC sich irgendwo versteckt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen