leere 10.5 DVD

O

oztam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
8
Hi!

Ich habe ein kleines Problem mit Bootcamp. Hab es damals noch als Beta installiert und auch WinXP dementsprechend genutzt. Nun wollte ich, nachdem ich 10.5 installiert habe, Bootcamp mit der Install-DVD updaten. Allerdings erkennt er unter windows keinerlei daten auf der scheibe, für windows ist das ne leere DVD. weiß jemand rat was man machen kann?
 
Ich hatte das auch. Ich hatte meine Leo DVD besellt und die wollte einfach nciht rechtzeitig zum Wochenende da sein, also habe ich mir eine von einem Bekannten kopiert und mit der konnte ich zwar Leo installieren, aber das Update von Bootcamp ging nicht, genau wie bei Dir.
 
weiß sonst niemand rat?
 
geh doch mal auf meinen Hinweis ein, ist es eine Originale oder eine Kopie?
 
ein original natürlich
 
Du könntest die Scheibe auch nochmal mit Pacifist durchsuchen, ob BC sich irgendwo versteckt.
 
Zurück
Oben Unten