Ledercase für iPad mini 6

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
234
Ich hatte bisher für meine iPads die Ledercases von Stilgut, da gibt es aber keines für das iPad mini 6. Wo finde ich noch ähnliche Ledercases für das iPad mini 6?
Ich hatte mir das Apple Smart Folio Silikon mutbestellt. Das mag ich aber überhaupt nicht von der Haptik
 
Hm? Was sagt mir das?
 
ich hatte Case geschrieben, aber irgendwie hat das dann eine Autokorrektur verändert, danke
 
Hab herzlichen Dank. Aber ich bin noch mit Mojave unterwegs und da gibt es keine Tastatur in den Einstellungen.

Ok, dachte es geht um iPhone im iPhone-Forum.
Aber das gibt es sicher auch bei Mojave, kann nur nicht genau sagen wo, weil ich jetzt Ventura habe und da sind die Systemeinstellungen anders, aber ich habe die Auto-Korrektur gefühlt schon ewig deaktiviert.
Suche in den Systemeinstellungen bei Tastatur.

Edit:
https://www.heise.de/tipps-tricks/Mac-Autokorrektur-ausschalten-so-geht-s-4285262.html
Der Artikel ist schon älter mit alten Systemeinstellungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern
Kawa hatte ich mal bei einem älteren iPad, das hat mir vom Leder nicht gefallen.
Heute habe ich mir bei Gravis eins von Gebrante angesehen, das sah sehr billig aus, obwohl es teurer war. Jetzt eben habe ich eins von Decoder bestellt, mal sehen, wie das ist
 
Ich habe bei meinem iPad mini 4 und dem iPad mini 6 nur die Hüllen von Antbox. Bin sehr zufrieden. Vorher eine von Ztop, die ähnlich aussieht, deren Kunstleder aber viel zu glatt und unecht ist. Die Haptik von Antbox gefällt mir immer noch am besten.
 
Danke, das ist aber kein Ledet. Gefunden hsbe ich noch Lucrin, sehr teuer und leider kein schwarz
 
ledr.jpg


Diese ganzen Leder Etuis erinnern mich immer an so 80er Leder Schulranzen
:LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern und picknicker1971
Der Charme des Mini 6 ist, m.E. und deshalb habe ich es mir gekauft, das absolute Leichtgewicht und Formfaktor.
Warum man das mit einem Ledercase unnötig schwer machen muss, entzieht sich mir.

Smart Folio oder Ledercase kostet gute 70€ und aufwärts - dann direkt ein AC+ für 79€ wenn man Sorgen um die Unversehrtheit hat

Aber jeder Jeck ist eben anders ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teasy750
Genau, der eine Jeck nutz sowas, der andere nicht und beide haben Recht.
das kommt auf die Nutzung an
 
Zurück
Oben Unten