LED Cinema Display + iMac - Helligkeit unterschiedlich

lifestyle84

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit Dezember einen iMac mit einem Cinema Display. Beides 27". Aufgrund eines Problems im Logic Boards habe ich das Display zur reparatur geben müssen. Jetzt nachdem ich das Display wieder da habe ist das Display schwächer als der iMac. Unter Einstellungen / Monitore kann ich beim Cinema Display keine Helligkeit einstellen. Ich arbeite mit dem Lion 10.7.1. Die Software kann ich nicht installieren, da diese nur bis 10.6.x geht.

Habe das Display auch an mein MBP mit 10.6.x angeschlossen, auch dort konnte ich die Helligkeit nicht einstellen. Software ist angeblich in diesem Fall auf dem neusten Stand.

Hat jemand eine Idee, was ich da noch machen kann?
 
Zurück
Oben Unten