LED Cinema Display hinüber nach Stromausfall?

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hallo

bei uns hats heut morgen die sicherung durchgebrannt.
auf jedenfall startet der neue 24" LED Cinema Display nicht mehr. kein bild, kein strom beim magsafe, nichts.

kann es sein, dass er irgendwo ein diagnostic versteckt hat, oder heisst es (wiedereinmal) einschicken?`
 
Ich verkneif mir jetzt mal die Frage. ob die Sicherung wieder drin bzw. repariert ist ;)

Hast dus mal an einer anderen Steckdose ausprobiert?


Gruß
Oliver
 
Vielleicht war ja dein Cinema Display auch die Ursache für den Stromausfall?

Bei mir war das so mit dem 23" ACD. Das Netzteil war defekt.
 
Ich würde mich mal Rome anschließen und behaupten, das Netzteil des Cinemas hat die Sicherung frittiert. Oder ihr hattet ein schweres Gewitter, das durch Überspannung im Stromnetz das Cinema erledigt hat. Aber ich tippe mal auf erstere These...
 
hm, leider lässt sich das netzteil bei den LED-ern nicht mehr so einfach austauschen da fest eingebaut.

andere steckdosen und sogar anderes stromkabel (hey, man weiss ja nie :) ) wurde auch schon getestet.
naja, kommt wohl nix anderes als das einschicken lassen.
 
Hast Du es schon mal irgendwo anders angeschlossen? Andere Steckdose oder so
 
hm, leider lässt sich das netzteil bei den LED-ern nicht mehr so einfach austauschen da fest eingebaut.

Dein Beispiel zeigt leider, dass eingebaute Netzteile sch**sse sind.

Ab zum ASP, sag ich.
 
Zurück
Oben Unten