LED-Blitz blinkt nicht bei Hinweisen

ararat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Hallo.
Habe ein iPhone 8.
In den Beschreibungen steht, man könne, wenn auf LAUTLOS gestellt, den LED-Blitz aktivieren zum Anzeigen von Hinweisen.
Das aber scheint falsch zu sein, bzw. funktioniert bei mir nicht. Der Blitz zeigt nur verpasste Anrufe an, sonst nichts.

Gibt es eine versteckte Möglichkeit, diese Funktion WIRKLICH für Hinweise zu aktivieren ?
Würde mich über Hilfen sehr freuen.

Gruß
 
Naja, ich denke der TE hat andere Erwartungen. Der LED Blitz leuchtet ja nur BEI der Benachrichtigung und nicht DANACH. Es ist also nur eine Funktion um zum Zeitpunkt der Benachrichtigung zu signalisieren.
 
Naja, ich denke der TE hat andere Erwartungen. Der LED Blitz leuchtet ja nur BEI der Benachrichtigung und nicht DANACH. Es ist also nur eine Funktion um zum Zeitpunkt der Benachrichtigung zu signalisieren.
Das mach er ja auch nur während des Anrufs/Klingeln und nicht danach...
Er möchte ja die Funktion, welche er ja zZ bei einem Anruf hat auch für Nachrichten haben
 
Naja, ich denke der TE hat andere Erwartungen. Der LED Blitz leuchtet ja nur BEI der Benachrichtigung und nicht DANACH. Es ist also nur eine Funktion um zum Zeitpunkt der Benachrichtigung zu signalisieren.

Verstehe.
Danke für die Erklärung.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten