LED Beamer bis 500 € gesucht

aXiEd

aXiEd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
885
Reaktionspunkte
68
Hallo,

ich suche einen LED Beamer bis zu 500 Euro. Einsatzgebiet ist hauptsächlich Projektion von Fußball. Die Distanz zur Leinwand beträgt 3,5m, die Leinwand hat eine Diagonale von 2,5m. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit ähnlichen Werten und kann mir einen Vorschlag machen?
 
Ohne es nachzurechnen, glaube ich, dass die Diagonale bei der geringen Entfernung nicht erreicht wird.
 
Naja, das kommt auf die Optik des Beamers an. Bei einem Budget von 500€ könnte das natürlich schwierig werden...

Am besten mal bei Amazon gucken, was in der Preisklasse so gefragt ist und die Handbücher der dort gelisteten Geräte auf die Projektionseigenschaften durchgucken.
 
Die Optik muss den min. factor 1.4 haben dann passt das mit der Entfernung...
Aber LED beamer in der Preisklasse... Ich würde noch auf LCD oder DLP setzen, da bekommst du für das Geld auch was vernünftiges...
Beim hauptsächlichen Fußball schauen LCD oder 3 Chip DLP sonst hast du keinen Spaß bei schnellen Schüssen ;)

Dann noch überlegen ob es auch mal im Garten geschaut werden soll, dann min 3500 ansilumen,

Zusammen gefasst:
Optik Faktor 1,4
3500 ansilumen,
LCD oder 3chip DLP
Hd. (?)
Und schon kannst du bei den meisten Händlern relativ einfach suchen und dir Projektoren vorschlagen lassen.
 
Zurück
Oben Unten