Berlin Lebt hier noch Jemand ?

muss noch nach Schlachtensee, und um 23h möchte ich da sein...o_O
 
"da sein" heißt was, "daheim sein" ? :kopfkratz:

Ich denke, wenn wir uns 21 Uhr treffen, wird das auch nicht stundenlang gehen ...;)
 
Nicht stundenlang...aber schön. Ihr beide habt euer Kikkertalent beweisen können.
 
Schade, hat bei mir dann doch etwas länger gedauert :(
 
Bald kommt ja wieder der Xmas Man, wir wär's denn ?
 
... wäre dabei ;)
 
Na dann warten wir auf weitere Kandidaten, ansonsten treffen wir uns bei mir und ich koche wat lekkar :)
 
Das mit lekkar kochen können wir z.B. einem tollen (weil schön scharf kochenden) Chinesen überlassen- Tian Fu nahe U-Bhf. Berliner Str./U9.
Recht zentral liegend und auch gut zu erreichen für User, die dicht an der Brandenburger Ackerfurche überwintern :D
 
:hunger:

Oki, klingt Jut
 
Termin Vorschläge?
 
ich habe ab dem 5.12. eine Woche Urlaub...:xsmile:
 
Na dann, mach' mal einen Vorschlag tun :)
 
Am 7.12 und 8.12 bin ich gebucht.
Am besten wir telefonieren uns zusammen :)
 
Telefonieren? :eek:

am 5.12. bin ich auch schon ausgebucht. Bleibt der 6.12.? :noplan:
 
Telefonieren ist das, indem man seinen Finger in die kleine Wählscheibe steckt und die Nummer wählt :)
6.12 ist OK - wenn wir nur 3 sind, brauchen wir auch nicht zu reser ''Vieren'' die vorgekochten Ratten, können wir zu Not auf im stehen essen
 
Vorgekochte Ratten, watn hier los ? :suspect:
Der Monat war bei mir sehr arbeitsintensiv, viele krankheitsbedingte Ausfälle- da wäre nichts gegangen. Aber ich schaue nach vorn- Osterhasen sollen jetzt sehr frisch sein :crack:
 
Na dann Kinders, juten Rutsch und Dicke Eier
Cya
 
Zurück
Oben Unten