Berlin Lebt hier noch Jemand ?

In der Toscana. Und bitte keinen Neid. :)
 
... ich glaube ich bin in einer Möbiusschleife. :rolleyes:
 
... ich mußte erstmal go...en ehe ich verstand was Du beschreibst ... :D

In der Toscana. Und bitte keinen Neid. :)

Nö, ist eh nur ein Merkmal vorhanden- viiieeeeel zu warm ... :D
 
Mann, viel zu selten hier. Da wird man ja ganz nostalgisch, wenn man eure Avatarfressen sieht. :wavey:
Aber Nostalgie ist auch nicht mehr das, was sie mal war … :crack:
 
Meine Fresse, ist immer noch dieselbe.
Obwohl, ich bin schöner geworden :)
Dann treffen wir uns halt wieder beim Itakker zu Weihnachten am Schloss Charlottenburg
 
... der dürfte inzwischen vergessen haben, daß wir das eine Mal gar nicht auftauchten, wegen Glatt/Blitzeis ... :crack:
 
Wieso erst so spät ? An X-Mess bin ich ja schon wieder ein Jahr älter *.*
Vorschläge ?
 
So, bevor das alles den Bach runtergeht- ich könnte am 6.12. oder 20.12. dabeisein, alles andere ist bereits terminlich fest umrissen durch andere Aktivitäten.

Zieht wer mit ? Also Weihnachtsmarkt am Schloß Charlottenburg mit/ohne Glühwein, anschl. rüber zum Italiener (-> Il Cortigiano :: Italienisches Restaurant - Berlin.de) ...
 
Ich kann an beiden Tagen :)
 
No show this time *.*
Have fun ....
 
Hm,
einige Stimmchen wenigstens janz dünne hätte ich vermutet würden sich melden. Für den 6. würde ich es abblasen und auf den 20. setzen- vielleicht sieht das inzwischen noch wer.

Oder, Brutti ?
 
Yepp, behalten wir den 20. mal im Auge
 
Dann sind wir schon mal 3 - Wann denn beim Itakker? Auf Weihnachtsmarkt habe ich keinen Bock
 
Was hälst Du von einer Zeit ab 16 Uhr ? Manch einer schafft es erst 10/11 Uhr am Sonntag aufzustehen ... das wäre beste Mittachszeit :crack:
Und perfekt für die die am Abend einen Tatort sehen wollen :cool:

So als Idee... Wo steckt eigentlich der Kloberich ?!?
 
Bei mir wird das leider nix. :(
 
Na, das wird wohl nichts in diesem Jahr... lassen wir den 20. wegfallen, ich entscheide mich für einen anderen Tatort im Wedding- und sage einer dort stattfindenden Feier zu ... ;)
 
Zurück
Oben Unten