Lebenslange Garantie auf Speicher bei Apple?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Gianni Banani, 04.06.2006.

  1. Gianni Banani

    Gianni Banani Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2005
    Gestern war ich mit meinem iBook bei dem Händler meines Vertrauens, weil der bei Kauf zusätzlich eingebaute Speicher nicht mehr ging. Die Garantie auf das iBook ist schon abgelaufen. Und da sacht der: klar tauschen wir den aus, bei Apple gibt es lebenslange Garantie auf Speicher...

    Lebenslange Garantie auf Arbeitsspeicher??? Und auch auf Festplatten?
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Es wäre mir zwar vollkommen neu, dass Apple "lebenslange" Garantie gäbe.
    Aber einige RAM-Hersteller machen das.
    Besonders sinnvoll ist es vermutlich nicht.
    Ein RAM-Riegel funktioniert halt.
    Oder nicht.
    Mir ist nur schleierhaft, wie er nach einigen Monaten problemlosen Betriebs noch kaputt gehen soll.
    Klar, außer man "macht" ihn kaputt - aber ist ja wieder nicht von der Garantie abgedeckt.

    Kann ich mir nie und nimmer vorstellen. Im Gegensatz zu RAM sind Festplatten Verschleißteile.
    Lebenslange Garantien wären ökonomischer Selbstmord.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen