Leben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MANN AUS LEHM schrieb:
Habt Ihr Denn Keinen Fetisch???

Manchmal leiste ich mir eine Portion Pommes, die sind heiss und fettisch :D
 
Und Noch Immer Warte Ich Dass Sich Jemand Ein Herz Fasst Und Sich Hier Ebenfalls Outet So Wie Ich ...
 
Also Ihr seid wirklich unsensiebel.
Diese Mensch-Maschinen-Beziehung ist doch ganz normal. Noch nie Star Trek I gesehen?

Überlegen wir doch besser wie der gute Lehmmann auf diese schiefe Bahn geraten sein könnte.
Möglicherweise konnte er den vielen Luftlöchern des G5 nicht wiederstehen. pepp
Womöglich hat er den 2,5er mit Wasserkühlung (wobei diese leckt und Feuchtigkeit aus erwähnten Öffnungen tritt :rolleyes: ).
Ich kenne den genauen Durchmesser der Öffnungen nicht, doch ich denke es könnte etwas eng für den armen Kerl geworden sein, weshalb er nun für immer in Symbiose (schreibt man das so?) mit seinem G5 leben muss :confused:.
Andererseits gibt es vielleicht schon USB-Gummidamen. Wenn der gute G5 dann mit unserem Patienten derweil redet könnte eine emotionale Verbindung entstehen.....


hmmm...alles sehr sehr obskur :eek:

in diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Metacoder schrieb:
Andererseits gibt es vielleicht schon USB-Gummidamen. Wenn der gute G5 dann noch mit unserem Patienten derweil redet könnte eine emotionale Verbindung entstehen.....
Wie ich ihn einschätze, steht er eher auf Firewire-Dominas! :D
 
ich glaube unser Mann aus Lehm ist eher aus der HAL 9000er Serie
oder er hat auf seinem G5 die gute alte Eliza installiert.

@Lynhirr: ich hab ja noch ein paar Wochen mich mental darauf vorzubereiten
 
Mich erinnert das an meine Arbeit in der Ambulanz. Was die Jungs da mit Staubsauern anstellten - nee, nee :D
 
LKH hat Ausgang!!!!!!!!!
Der geilste Fred seit langem,
Tränen aus den Augen wisch rotfl rotfl rotfl
 
ralleff schrieb:
LKH hat Ausgang!!!!!!!!!
Der geilste Fred seit langem,
Tränen aus den Augen wisch rotfl rotfl rotfl
Ach Ralleff ist doch immer das gleiche mit dir!:D
 
Wer Zum ç*%" Ist Fred? Irgendwie Ist Es Ja Schon Fast Schade, All Diese Tollen Erfahrungen Und Ekstatischen Erlebnisse, Welche Ihr Nie Machen Werdet.
 
Hoffentlich hat er sich noch nicht mit den vier Lufteinziehschächten beschäftigt bunny


ach ne... das war ja der G4 :D
 
@ mann aus lehm: ich treibs mit meinem PB immer in der Küche oder im Wohnzimmer ;)


ps:
fischlunge schrieb:
Es drängt sich eine uralte Frage auf: ist der Mac eher männlich oder eher weiblich …

freakiger thread hier :D

@fischlunge:

bedenke, vielleicht gilt ja: als gott den mann erschuf hat sie nur geübt ?
 
also ich streichle meinen iMac auch ganz gerne, vor allem mit dem nebelfeuchten mikrofasertuch. sinnlich? vielleicht. ekstatisch? eher nicht. aber er gehört ja als G3 auch zur älteren generation, da ändern sich die vorlieben mit dem alter.
 
Ich kann dich sehr gut verstehen die anderen sind alle böse und intolerant wenn du eine starke Schulter zum anlehnen brauchst nimm meine ich bin in Gedanken bei dir.
56.gif
 
MANN AUS LEHM schrieb:
Wer Zum ç*%" Ist Fred? Irgendwie Ist Es Ja Schon Fast Schade, All Diese Tollen Erfahrungen Und Ekstatischen Erlebnisse, Welche Ihr Nie Machen Werdet.

Na, ein Fred ist das was wir hier so machen.:D :D
 
ilja schrieb:
Das ist ja furchtbar, sammelst Du die?
Wieso ich finde den gut Passt zwar hier nicht wirklich aber ich wollte ihn mit euch teilen
Sammeln tue ich nicht aber jetzt wo du es sagst vielleicht fange ich ja damit an.
 
Ach So, Hab Schon Gedacht Dein Mac Heisst Fred. Wäre Sehr Eigenartig ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten