Leben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Merken? Dass Es In Diesem Forum Von Gassenkomikern Wimmelt? Ich Habe Mich Mit Mir Und Meinen Neigungen Abgefunden Und Lebe So Sehr Zufrieden. Warscheinlich Zufriedener Als Ihr, Denn Meine Rosalynde Hat Eine Garantie Von 2 Jahren, Was Ihr Bei Euren Beziehungen Nicht Habt ... Pah
 
MANN AUS LEHM schrieb:
Und Noch Immer Warte Ich Dass Sich Jemand Ein Herz Fasst Und Sich Hier Ebenfalls Outet So Wie Ich ...


Hier! *wink* :D
Ich kenne das Gefühl und natürlich sind auch Maschinen beseelt. Alles ist durchtränkt von Geist und Bewußtsein, auch unsere Computer. :)
 
Vielleicht sollten wir solche Analitäten beiseite lassen, wo Ihr doch sicher Annalen (Jahrbücher) gemeint habt...

Der kleine Dipferlsch****er hat schon wieder zugeschlagen :D
 
MANN AUS LEHM schrieb:
Was Merken? Dass Es In Diesem Forum Von Gassenkomikern Wimmelt? Ich Habe Mich Mit Mir Und Meinen Neigungen Abgefunden Und Lebe So Sehr Zufrieden. Warscheinlich Zufriedener Als Ihr, Denn Meine Rosalynde Hat Eine Garantie Von 2 Jahren, Was Ihr Bei Euren Beziehungen Nicht Habt ... Pah

Berührst Du Rosalynde eigentlich lieber an der Tastatur oder an ihrer Maus :rolleyes:
 
@Lyn:
geh doch bitte ma in' Keller und schau nach, ob Dein Wein noch da ist.
Fühle mich nämlich gerade so als hätte ich ihn getrunken.
Oder findet das hier gerade tatsächlich statt?
 
one.of.two schrieb:
Hier! *wink* :D
Ich kenne das Gefühl und natürlich sind auch Maschinen beseelt. Alles ist durchtränkt von Geist und Bewußtsein, auch unsere Computer. :)


NA ENDLICH EIN WORT DER VERNUNFT UND DER EINSICHT ...

CYBERSEX RULEZ
 
Wieso schreibt der Herr aus Lehm alles groß? kopfkratz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten