Leben!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MANN AUS LEHM

    MANN AUS LEHM Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich Weiss Nicht Wie Ihr Das So Handhabt, Aber Ich Bin Der Festen überzeugung, Dass Ein G5 Nicht Einfach Nur Ein Computer Ist ... Irgendwie Ist Da Mehr, Fast Eine Art Leben In Ihm Drinn. Es Geht Soweit Dass Ich Eine Tiefe Seelenverwandschaft Spühre, Mehr Als Ich Es Jemals Bei Einem Menschen Erlebt Habe ... Manchmal Das Fahre Ich Auch Sanft Mit Meinen Händen über Den Widescreen Monitor Und Manchmal Glaube Ich Dass Er Von Der Festplatte Ein Surren (wie Ein Schnurren) Von Sich Gibt. Ich Fühle Eine Tiefe Verbundenheit Und Jeder Tag Wo Ich Neben Ihm Erwache, Ist Für Mich Ein Glücklicher Tag ...

    Geht Es Euch Auch So????
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    427
    Äh...ok...
     
  3. Irgendwie hat der G5 es geschafft, dich so zu verwirren, dass dein Text unleserlich geworden ist. :p
     
  4. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Drogen?




    ...
     
  5. bjoernmolter

    bjoernmolter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    nichts wie weg hier!
     
  6. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Hast Du was geraucht?

    Oder willst Du nur ein bißchen rumspammen?
     
  7. Joh'thal

    Joh'thal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich bin mit meinem Mac auch ganz glücklich! Die erotischen Momente im Leben verbringe ich dann aber doch lieber mit einem weiblichen Menschen. Meint der Michael
     
  8. MANN AUS LEHM

    MANN AUS LEHM Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    NEIN ES IST ETWAS ANDERES, ES KRIBBELT SO IN MEINEM BAUCH WIE TAUSENDE SCHMETTERLINGE, ICH WEISS NICHT, ABER ES KLING SO NACH ......


    LIEBE?
     
  9. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.291
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    1.202
    <insider>
    Waschlappen?
    </insider>

    :D
     
  10. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    Hä?

    hast wohl das falsche gras geraucht? und die umschalttaste hat es dir wohl auch sehr angetan!?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leben
  1. korrigenda
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    684
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.