Leben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MANN AUS LEHM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Also Ich Weiss Nicht Wie Ihr Das So Handhabt, Aber Ich Bin Der Festen überzeugung, Dass Ein G5 Nicht Einfach Nur Ein Computer Ist ... Irgendwie Ist Da Mehr, Fast Eine Art Leben In Ihm Drinn. Es Geht Soweit Dass Ich Eine Tiefe Seelenverwandschaft Spühre, Mehr Als Ich Es Jemals Bei Einem Menschen Erlebt Habe ... Manchmal Das Fahre Ich Auch Sanft Mit Meinen Händen über Den Widescreen Monitor Und Manchmal Glaube Ich Dass Er Von Der Festplatte Ein Surren (wie Ein Schnurren) Von Sich Gibt. Ich Fühle Eine Tiefe Verbundenheit Und Jeder Tag Wo Ich Neben Ihm Erwache, Ist Für Mich Ein Glücklicher Tag ...

Geht Es Euch Auch So????
 
Irgendwie hat der G5 es geschafft, dich so zu verwirren, dass dein Text unleserlich geworden ist. :p
 
Hast Du was geraucht?

Oder willst Du nur ein bißchen rumspammen?
 
Also, ich bin mit meinem Mac auch ganz glücklich! Die erotischen Momente im Leben verbringe ich dann aber doch lieber mit einem weiblichen Menschen. Meint der Michael
 
<insider>
Waschlappen?
</insider>

:D
 
Hä?

hast wohl das falsche gras geraucht? und die umschalttaste hat es dir wohl auch sehr angetan!?
 
ähm... wie war das gegen ende?

WO GENAU erwachst du?
gruebel.gif


McO
 
Wir haben zur Abwechslung mal wieder ... TROLLALARM! :eek:

P.S.: Und Du bist sicher nicht Retr** oder Hairf***? kopfkratz
 
Mann aus Lehm == golem
golem liebt computer
wieviel Bit hat golem ?
 
Ach Gebts Doch Zu ... Muss Doch Noch Jemanden Geben Der Auch So Denkt Wie Ich??? Habt Ihr Denn Keinen Fetisch???
 
ZU HÜLF

kann irgendein mod diesem treiben ein ende setzen?
 
MANN AUS LEHM schrieb:
Habt Ihr Denn Keinen Fetisch???

Doch!! Ich steh drauf, wenn jeder erste Buchstabe des Wortes ein Großer ist!! Also bitte: schreib' weiter!!! ;-)
 
Jetzt Hab Ich Gedacht Hier In Diesen Vertrauten Kreisen Würde Ich Auf Verständnis, Ja Vielleicht Sogar Auf Gleichgesinnte Treffen, Wer Weiss Vielleicht Gibt Es Auch So Ne Art Treffen Wo Man In Der Gruppe Und Na Ihr Wisst Schon, Aber Hier Treffe Ich Nur Auf Intoleranz, Das Macht Mich Und Meinen G5 Ganz Traurig, Die Bildschirmscheibe Ist Schon Angelaufen ...

Schämt Euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten